Ihr seid gefragt:)

Gast

Hallo ihr Lieben,

nur mal so aus Interesse, welcher Name, bzw. welche Namen passen eurer Meinung nach zu Niclas/Niklas?
Welche Schreibweise gefällt euch besser?
Würde mich freuen, wenn viele antworten, habe mich einfach in den Namen verlieben und würde gerne mehrere Meinungen zu dem Namen einholen :).

LG ;-)...

Antworten

Gast

Niklas ist einer meiner Lieblingsnamen. Mit k geschrieben gefällt er mir besser.
Niklas und Yara gefällt mir sehr gut.

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!
Laurin gefällt mir sehr gut zu Niklas/Niclas, danke Nette. :)

Gast

Niklas gefällt mir nicht so gut, aber wenn würde ich es mit k schreiben. Dazu würde ich Luna passend finden :)

Gast

Sorry, mir fällts erst jetzt auf, es heißt natürlich "Ich habe mich in den Namen verliebt" und nicht verlieben ;).

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!
Laurin gefällt mir sehr gut zu Niklas/Niclas, danke Nette. :)

Gast

Hallo,

meine ehrliche Meinung: mir gefällt der Name nicht. Ich kenne zwar einige Jungs mit diesem Namen und fast alle finden den Namen schön, aber wie schon gesagt, ich kann mich nicht damit anfreunden....
Mir gefällt aber trotzdem die Schreibweise mit k besser :-)

Zu Niklas finde ich schön:
Niklas & Mara
Niklas & Laurin

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die Namen des Monats brauchen noch Stimmen!:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31892.php

Gast

Anna passt ganz gut zum Namen Niclas. Mir gefällt die Schreibweise mit c besser.

Gast

@dingsda

Vielen Dank für deine Bewertung, schön dass auch dir der Name so gut gefällt :)

Gast

Ich liebe auch den Namen Niklas. Die Schrebweise mit k gefällt mir viel besser als die mit c.=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah, Hendrik und Kilian?

Findet ihr, dass Kilian zu Hannah und Hendrik passt? Und welchen Namen, wenn es ein Mädchen wird? vielen Da...

Katniss? (2)

Hallo, Ich habe schon mal eine PE aufgemacht um Meinungen zu dem seltenen Namen Katniss zu hören. Inzwische...

Zukunftsspiel (wer Lust hat)

Hi, da es ja schon mehrere Zukunftsspiele gab, möchte nun auch ich mein Glück wagen und ein Spiel entwerfen...