Melody Summer

Gast

Wie findet ihr den Namen MELODY SUMMER? Das Kind hätte den entsprechenden Hintergrund und auch Nachnamen.
Hättet ihr eventuell noch andere Namenskombinationen, in denen einer der beiden Namen vorkommt. Oder vielleicht habt ihr auch ein paar andere Namensvorschläge, die in dieselbe Richtung gehen.

Liebe Grüße, Leticia

Antworten

Gast

Ich finde solche Namen schrecklich - wie ein Hollywood Künstlername

Gast

Unsere Tochter heißt auch Melody-Summer unsere beiden Söhne heißen Neo-Sydney und River-Phoenix. Sie sind alles so süß^^
LG Amanda und Toby mit Neo-Sydney(3), River-Phoenix und Melody-Summer (beide 1 1/2 Wochen)

Gast

Ich würde den Namen nicht wählen! Denke aber dass du ihn auf jeden Fall vergeben möchtest (entsprechenden Hintergrund), würde dir aber raten einen Namen (kein englischer Begriff) als Erstnamen zu nehmen!

Gast

Als Rufname find ich beide nicht toll wenn das Kind in Deutschland lebt.

Melody: Find ich persönlich schön, aber nicht als Rufname!

Summer: Hab letztens erst eine kleine Summer gesehen, Mutter:"Summer, komm zu Mama! Summer! Summer steht auf! Summer!"
(Je öfter sie das wiederholte desto nerviger wurde der Name). Und wenn man ihn liest fällt erst das SUMM ins Auge, wir haben den Türöffner früher Summer (wie summen) genannt.

Ich würde einen anderen Namen zum Rufnamen machen, die 2 kannst du ja hinten ranhängen.


Aber du hast nach Vorschlägen gefragt, die in die selbe Richtung gehen:

Harmony, Destiny, Hope, Faith, . . .

Gast

Warum nicht gleich Summer Melody. Das zweite Kind kann ja dann Winter Sound heißen.

Gast

Absolut schlimm! Lily Rose Melody vielleicht..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C-Name gesucht!!

Wir sind Rena (24) und Tobias (26). Nach unseren Mäusen Chiara Emilia (5) und Colin Elias (3) erwarten wir ...

Jungennamen, die mit s enden

Hallo, kennt ihr Jungennamen, die mit s enden?? Ein paar Namen habe ich schon: -Jonas -Elias -Jannis -Tobia...

BITTE Bewerten

Hallo, Ich bin mitmeinem ersten Kind schwanger(ET 22.10), das Geschlecht wollten wir nicht wissen. Bitte be...