Plaudern !

Antworten

Gast

Hallo, mein Name ist Paulina.
Mein Mann Thomas und ich haben 3 Kinder.

Max Leonardo
Isa Matilde
Tom Filippo

Die Rufnamen sind Max, Isa und Tom.

Max ist 5 Jahre alt, Isa 4 und Tom ist jetzt ein halbes Jahr alt.

LG, Paulina, Thomas, Max, Isa und Tom

Gast

Ganz gut.Sorry das ich erst jetzt antworte.Ich war gestern Abend zu beschäftigt.

Gast

Hallo, ich bin Pia und wohne zusammen mit meinem Mann Alexander auch in Bremen :)Wir erwarten im Dezember unser 1. Kind und haben schon sehr viele PEs hier erstellt, aber eine Entscheidung über den Namen haben wir leider immer noch nicht treffen können. Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch :)Wie war euer Tag so?

Gast

Hi,
Ich heiße Ellie und wohne mit meinem Mann Gismo in Bremen.
Unser Kind heißt Lias - Maxime und ist 3 Jahre.Ich bin von Beruf Architektin.Gismo ist von Beruf Schreiner.

Gast

Hallo Juliane!
Ich hätte Lust zu Plaudern!
Ich habe drei Kinder, Noah (7), Jaron (5) und Lenia (2).

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen!

In ein paar Wochen bekomme ich Drillinge, bin mir aber noch nicht sicher welche Namen passen würden! Achso,...

Emilia.... und?...(3)

Hallo zusammen! Ich bin Maria, ich erwarte im Januar nach meiner Tochter Emilia Zwillinge. Deshalb suche ic...

Unser erstes Baby !

Guten Morgen ihr alle ! Wir, Elisabeth 24 und Casimir 27, bekommen voraussichtlich Ende April unser erstes ...