Drillingsnamen!

Gast

In ein paar Wochen bekomme ich Drillinge, bin mir aber noch nicht sicher welche Namen passen würden! Achso, ich bekomme 2_Jungs und 1Mädchen
Beispiele:
Lea-Marie, Nadine, Lucy,Larissa
Patrik,Yannik,Yan,Luca
Bitte bewertet doch die Namen!
Liebe Grüße eure Pauline

Antworten

Gast

FAKE

Gast

Ich schätze FAKE hat das schon irgendwo gespeichert

Gast

Cool,wie lange brauchst du dafür?

Gast

FAKE

Gast

Ja die Namen sind sehr schön. Danke Mary! Und zum letzten mal es ist kein FAKE! Und beim nächsten mal drücke ich mich besser aus.

Gast

Ich gebe Sophia recht, ich meine das ist schon komisch wenn oben dann noch steht "achso es werden 2 jungen..."
sorry, aber irgendwie unglaubwürdig!
Und falls es doch kein "Fake" sein sollte, dann drücke dich nächstes mal besser aus!!!

Gast

Na da kannste ja mal sehen was dein Freund für eine Ahnung hat!

Gast

Fakefakefake

Niemand kriegt Drillinge. es gab doch schon seit 2 jahren keine Drillinge mehr in Deutschland. das at jedenfalls mein freund gesagt

Gast

Warum guckt ihr in dieses Forum, seht, dass da steht:"Bekomme Zwillinge", "Kriege Drillinge" oder auch " Vierlinge im Anflug" und schreibt gleich FAKE hin.
Seid ihr alle pubertierende Kiddies, die von großer Langweile geplagt sind und nichts besseres zu tun haben, als in einem Babyvornamenforum mit FAKE rumzuspammen???
Wenn euch so langweilig ist, geht doch nach draußen und verkloppt euch gegenseitig, aber lasst die Mütter/Väter/Schwestern/Brüder in Ruhe, die hier namen oder ratschläge für ihre Kinder/Geschwister suchen.

@Pauline: Hier ein paar namen für deine Drillinge:
Maja, Laura, sarah
Julia, Josie, jasmin
Layla, Lisa, Luna
Lena, Lina, Luna

Dennis, Denise und Denim
Thomas, Tamara und Tim
Thomas, Tamira und Timo
Thomas, Tamica und Tino

Laura, Lucie und Leon
Lucy, Maja und Dennis

Leon, Laszlo und lukas
Malte, Lukas und Tom
Tom, Timo und Tino

Gast

Achso, jetzt geht es darum wer hier zickiger schreibt?

Gast

Ich glaube dir leider auch nicht!!
Ich meine, schon wie du schreibst, dass kommt nicht erwachsen und zickig rüber!!!!

Gast

Nein, es ist die Warheit. Warum sollte ich ewas hier rein schreiben wenn es gar nicht stimmt? Nur weil ich daran Spaß habe oder wie? Na ja jedenfalls bin ich 24! Die die mir nicht glauben haben halt pech gehabt aber mit denen die mir glauben kann ich ja weiterhin schreiben.Und eines noch: die die meinen ich erzähle blödsinn können gerne wo anders ihre Kommentare und ihre "FakeFakeFake" schreiben. Aber bei mir bitte nicht!!!!

Gast

Habt ihr denn alle Minderwertigkeitsprobleme und Defizite am Selbstbewusstsein oder warum denkt sich stäändig jeder Schwachsinn aus ?
Lasst euch doch mal von Profis genauer unter die Lupe nehmen ich mache mir ernsthafte Sorgen um euch!

Gast

Pauine sag die Wahrheit bist du ein Fake oder nicht. Bin wie der Meinung von Doga. Jetzt bin ich am verzweifeln.

Gast

Vermute auch, dass das ein Fake von Pauline, Vivi, Jasmin ... oder wie ihr alle heißt ist.
Und schon wieder Drillinge. Es wird langsam langweilig. Und leider glaubt man dann den "echten" Mehrlingsmüttern dann nicht mehr !!

Gast

Ich glaube dir. Denn die Welt ist groß, Deutschland ist groß, Österreich ist nicht so groß aber was weiß ich noch Länder sind groß und wenn mann gleich sagt man hat 11 Kinder schreiben mache FAKEFAKEFAKE... . Ich kenne eine Frau die hat 13 Kinder. Selbst meine Omi hat 9 Kinder gehabt doch 4 davon sind gestorben weil sie krank waren.

Naja auf geht es zu den Namen:

2 Jungs 1 Mädel:

Linus, Jannik und Sophia

Gast

Wie alt bist du denn??

Gast

Dankeschön Katharina!
Ich glaube Jan ist auch besser, statt Yan!

Was kann ich dafür wenn ich drillinge bekomme? Una außerdem habe ich noch keine anderen Kinder!

Gast

Immer wieder dillis und zwillis deshalb

Gast

Bei drei mädchen:

lea-marie,lucy, larissa

drei jungs:

luca, yannic,yan besser jan

2 mädchen 1 junge:

lea-marie, lucy und yan (jan)

2 jungen 1 mädchen

yannic, yan (jan) und lucy


lg, katharina

Gast

Warum denn das????

Gast

Glaube das ist ein Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...