Ich bekomme ein Baby!

Gast

Schönen Samstag allen!
Ich bin Franziska, 26 Jahre alt und erwarte ein Baby. Mein zweites Kind wird Anfang November zur Welt kommen, die Geburt rückt also immer näher. Ich kann die kleine Maus im Bauch kaum erwarten und habe auch schon die meisten Vorbereitungen getroffen.
Meine ältere Tochter Michelle (3) und ich freuen uns riesig auf den Neuzugang in unserer Familie, und suchen nur noch eines: Den perfekten Namen!
Natürlich habe ich mir schon Gedanken über den Vornamen der Kleinen gemacht, doch ich kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt stehen auf der Liste:

Romina
Amy
Amira
Sophia
Romy
Hannah
Julie
Jenny
Jessica
Kristina
Laura
Kristin
Luna
Lola
Selina
Julienne
Valentina
Nina
Mona
Ramona


Das sind sehr viele Namen, wenn ihr mögt könnt ihr mir eure Favoriten nennen, das wäre eine große Hilfe.
Wenn jemand Namensvorschläge hat, immer her damit. ;-)


Viele liebe Grüße senden Franziska,Michelle und Babymaus :-)

Antworten

Gast

Romina4-, nur Mina wäre eine 1+
Amy 1- Ich hatte noch nie Probleme damit :)
Amira3
Sophia3
Romy3
Hannah4+
Julie1
Jenny4
Jessica3-
Kristina4
Laura3
Kristin4
Luna1
Lola3+
Selina4+
Julienne1-
Valentina4-
Nina4
Mona2, wie gesagt, Mina gefällt mir besser :)
Ramona4-

Soll die Kleine einen ZN bekommen?
Wie findest du:
Fabienne
Elaine
Malou

Von deinen Vorschlägen finde ich Luna, Julie und Julienne sehr schön :)
Wenn sie einen ZN bekommen soll, würde ich Luna Julie oder Luna Julienne wählen :)

Gast

Hallo :)
ich stimme Diana zu, wie wäre es mit origenelleren Namen?
Aber aus deiner Liste finde ich passen nicht alle Namen zu Michelle.

Mir gefallen:
Michelle & Amira
Michelle & Luna
Michelle & Valentina

oder aber auch
Michelle & Janaína (J wie in Jeanette)
Michelle & Adriana
Michelle & Serena
Michelle & Natasha
Michelle & Natalia
Michelle & Alessa(ndra)

Gefallen dir welche? Viel Glück noch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Ich persönlich finde deine Favoriten zum Großteil ein bisschen zu "normal" , also es sind einfach sehr oft vergebene Namen.
Aus deiner Liste gefallen mir aber trotzdem
Julienne
und Valentina
gut.
Weitere Ideen:
Janaína (Jana Ina)
Alyona
Dajana
Adriana
Melika
Chermaine
Viviana
Giuliana
Jasmina

Habe einfach Namen aus aller Welt zusammengewürfelt :)
Liebe Grüße

Gast

Sophia oder Nina-Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mona & Louisa sind da!

Hi! Wir sind Lars und Pauline und gerade Eltern von zweieiigen Zwillingen geworden! Nach lang gehegtem, une...