Leni, Lotta und Louisa bekommen ein Schwesterchen!

Gast

Wir sind Floriane und Markus und erwarten gerade unsere vierte Tochter. Die Kleine soll Anfang Dezember zur Welt kommen!

Wir haben bereits drei Mädchen, Leni Floriane (7), Lotta Sofia (5) und Louisa Bianka (2). Unsere vierte Tochter soll auch einen Namen mit L bekommen.

Zur Auswahl stehen bisher:
Lily
Lucia
Lorena
Linda
Lale

Wir fänden es sehr toll, wenn ihr noch andere Mädchennamen mit L vorschlagen könntet, die zu Leni, Louisa und Lotta passen!
Der Zweitname soll Franziska sein, nach meinem Mann Markus Franz.

Floriane und Markus mit Leni, Louisa, Lotta und Baby

Antworten

Gast

Wie wär´s mit Lynn Elea ?

Gast

ich mag Linda

Gast

Ich finde die Namen eurer 3 Töchter toll. Aber diese gefallen mir nicht. Lucia finde ich da noch am Besten.
Vorschläge Leandra Luzie Leana

Gast

Lilly, Lucia (oder Lucy?) und Linda sind sehr schön :)Wie findet ihr Luna?

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! ;)


Hier Ideen:

Leni, Lotta, Louisa &

Laura
Leonie
Lia
Larissa
Lina
Leandra


Von Euren gefallen mir:

Lily
und Linda


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Wie wärs mit Leona!

Von Deiner Liste gefällt mir Lorena und Linda.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Verzweifelte Mutter

Hallo ihr lieben Plauderer. Ich habe ein riesen Problem. Vielleicht können mir erfahrene Mütter in dieser S...