Welcher Name für Sohn passt zu den Geschwisternamen?

Gast

Geschwisternamen: (nur Rufnamen)
Marie-Josephin
Immanuel

Wie könnte ich den zweiten Sohn nennen?
Es soll ein biblischer Name oder ein Name von einem Heiligen (der kath.Kirche) sein.

Die Bedeutung soll auch so in etwa die gleiche sein wie beim Namen "Immanuel", also Gott ist mit uns.
Oder irgendetwas in diese Richtung mit einer sehr schönen Bedeutung.
(zB. Gabriel - Mann Gottes...)

(Emmanuel braucht ihr mir dabei nicht vorschlagen, werde ich nicht als Rufnamen vergeben, wenn der andere schon zum Erstnamen Immanuel heißt).

Antworten

Gast

Matthias - Geschenk Gottes, wäre schön und passend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Lausbube ist da

Ein neues Leben ist auf unsere Erde geflogen man nennt dieses Leben ENGEL, ein kleines Geschöpf, ein Baby -...

Jared und Simon?

Hallo! Ich erwarte eineiige Zwillingsjungs und nun überlegen mein Mann und ich, wie wir die Jungs nennen wo...