Gina, Lynn oder Naomi ?

Gast

Hallo . Ich bekomme im November mein erstes Kind.
Welcher Name gefällt euch am besten und warum ? ;)

GINA
LYNN
NAOMI

Danke und liebe Grüße Bianca

Antworten

Gast

Lynn - gefällt mir vom Klang her sehr. Ich stelle mir ein starkes Mädchen vor.

Gast

Hallo Bianca!

Alles Gute zur Schwangerschaft!

Ich finde Noemi und Naomi auch sehr schön (wobei mir Noemi noch viel besser gefällt)!
Lynn gefällt mir auch ganz gut, passt aber meiner Meinung aber überhaupt nicht zu Noemi, Lynn Noemi spricht man sehr schwer aus, finde ich, weil der 1.Name mit "n" aufhört und der 2. Name auch mit "n" beginnt!
Lia Noemi wäre eine Alternative oder eventuell Gina Noemi (Gina finde ich süß)?

Lg und alles Gute!

Gast

Ich finde Gina sehr schön.
Lynn Noemi ist aber auch sehr schön. Lg Meret

Gast

Ich danke euch .
Noemi gefällt mir sehr sehr gut, Amy. Vielleicht Lynn Noemi ?!

Gast

Gina Lynn finde ich schön :) Naomi hört sich immer an wie Na, Omi. Wie findet ihr stattdessen:
Naemi
Noemi
Noeli(e)
Noali(e)

Gast

Ich bin auch für Lynn!

Gast

Lynn !!!!

Naomi finde ich schrecklich und Gina mittelmäßig , Lynn hingegen finde ich sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr die Namen ?

Hallöchen icherwarte in diesem Jahr mein 2. Baby was es wird wissen wir noch nicht aber wir wüden gerne eur...

Überfordert

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber ich bekomme einfach nicht meinen Kopf frei. Ich bin Carola, ...