Unser kleiner Schatz wurde geboren!!!

Gast

Hallo! Ich bin Catherine(29) und war hier in der letzten Zeit lesenderweise im Forum unterwegs um nachzusehen, was hier so für Namenssvorschläge gemacht werden. Mein Mann Julius(30), unsere Tochter Rania Colleen May(4) und ich können nun voller Stolz die Geburt der kleinen
AMBER NIA MILÉNE verkünden. Amber wurde am 13.9.2013 um 7:08 geboren. Sie wog 2788Gramm und war 48 cm groß.

LG von Katy,Julius, Rania(deutsch gespr.) und klein Amber(engl. gespr.)

Antworten

Gast

Oh nein der Name geht gar nicht... arme Maus...

Gast

Ach wie süß so winzig klein, herzlichen Glückwunsch!

Gast

Wunderschöner Name! ♥-lichen Glückwunsch! :)

Gast

Süss ist ja ne kleine Maus, alles gute! Den Namen finde ich sehr schön!

Gast

Amber?! Omg nei jetzt nicht wirklich. Sorry aber dieser Name ish ja schrecklich!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Bin's nochmal. Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Le...

Gaia oder Caia?

Die kleine Lara bekommt sehr bald eine Schwester! Wir möchten das Baby entweder Gaia oder Caia nennen. Ein ...

Arwen

Welche Namen passen eurer Meinung nach als Geschwisternamen zu Arwen(Mädchenname)?