Ihr seit gefragt: Zweite Prinzessin sucht einen Namen *.*

Gast

Hallo wir sind Markus & Emma.
Bald wird unsere zweite Tochter auf die Welt kommen, aber bis jetzt haben wir noch keinen Namen für die kleine gefunden.

Wir haben Eine kleine Liste von Namen zusammengestellt die uns gefallen. Wär toll wenn ihr sie bewerten könntet und vielleicht noch ein paar neue Vorschläge machen könntet.

Der Name sollte nicht allzu kurz sein (Zb: Mia, Kai...) und zum Namen der zukünftigen großen Schwester passt: Enya Christine
Und er sollte zum ZN Vera passen, in Gedenken an eine gute Freundin die uns leider viel zu früh verlassen musste.


Haylie
Alessandra/ Alexandra
Lilith
Therese
Katharina/ Katharin/ Kathrin
Katalyn/Kathalin
Kathleen
Cassandra
Janice
Yvonne
Jenna
Janna
Marina
Daria/ Dania
Leila
Sara
Carina
Zoey/ Zoe
Carolin
Elena
Alice/ Alicia
Johanna
Merle
Louise
Victoria
Renée
Aimée
Diana

Schon mal Danke fürs bewerten ;)
Und um die ganzen Englischen Namen zu erklären, mein Mann ist Kanadier
Makus&Emma mit Enya (2)

Antworten

Gast

Haylie 1
Alessandra 2/ Alexandra 3
Lilith 1
Therese 2
Katharina 1/ Katharin 1/ Kathrin 2
Katalyn 2/Kathalin 3
Kathleen 2
Cassandra 3
Janice 1
Yvonne 5
Jenna 1
Janna 3
Marina 5
Daria 5/ Dania 2
Leila 4
Sara 2
Carina 2
Zoey 3/ Zoe 2
Carolin 3
Elena 1
Alice 2/ Alicia 3
Johanna 3
Merle 4
Louise 3
Victoria 1
Renée 1
Aimée 2
Diana Englisch: 1; Deutsch: 5

Am besten finde ich Haylie (Die Schreibweise Hailee find noch schöner), Lilith und Victoria

Außerdem finde ich die Idee für den ZN wunderschön

Gast

Haylie 5
Alessandra/ Alexandra 2-/2
Lilith 4
Therese 3 (Theresa: 1)
Katharina/ Katharin/ Kathrin 2+/5/3
Katalyn/Kathalin 4/5
Kathleen 4
Cassandra 5
Janice 5
Yvonne 4
Jenna 3
Janna 3-
Marina 2-
Daria/ Dania 4/5
Leila 2
Sara 2
Carina 3
Zoey/ Zoe 3/2
Carolin 2
Elena 2+
Alice/ Alicia 4/2
Johanna 1+
Merle 4
Louise 1-
Victoria 1
Renée 3
Aimée 3
Diana 2

Johanna und Victoria gefallen mir am besten.

Gast

Alexandra Vera ist ja gan süß

Gast

Zoe(y) Vera mag ich.

Gast

Haylie 1 finde die Schreibweise Hailey aber schöner
Alessandra3/ Alexandra4-
Lilith2+
Therese5-
Katharina4-/ Katharin5+/ Kathrin5+
Katalyn3/Kathalin3
Kathleen3
Cassandra3-
Janice2+
Yvonne4-
Jenna1+
Janna2+
Marina4-
Daria6/ Dania3
Leila2-
Sara3-
Carina4+
Zoey/ Zoe3+
Carolin4
Elena4
Alice3/ Alicia2+
Johanna2-
Merle4-
Louise3-
Victoria6
Renée6
Aimée1-
Diana3 sprecht ihr das deutsch oder englisch?

Liebe Grüße :)

Gast

Alexandra oder Elena !

Gast

Hallo eure Liste ist sehr lang daher Liste ich nur die auf die ich toll finde !!
Alexandra.
Katharina
Yvonne
DARIA
Elena
Und viktoria
Am tollsten daraus sind Elena und Alexandra.
Alexandra heisst übrigens ie schöne....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Namenshilfe für's Baby

Hallo! Ich bewerte gerne Namen oder suche passende Erst- oder Zweitnamen heraus! Ich freue mich auf eure An...

Bella ?

Wie findet ihr den Namen Bella? Kann man ein Kind so nennen? oder würdet ihr eher längere Namen wählen, die...

Zu ähnlich ?

Hallo , mich würde interessieren ob ihr Elena (gesprochen Eeeeleeena)zu ähnlich zu Helena findet :) P.S.: N...