Zu ähnlich ?

Gast

Hallo , mich würde interessieren ob ihr Elena (gesprochen Eeeeleeena)zu ähnlich zu Helena findet :)

P.S.: Nur aus reinem Interesse

Antworten

Gast

Ja auf jedenfalln klingt einfach zu ähnlich

Gast

das glaubst du doch selbst nicht, was du schreibst unter mir

Gast

Es war ja nur eine reine Interessensfrage , wie ihr darüber denkt ! Ich dachte mir das ja auch aber ich kenne halt viele die die Namen nicht ähnlich bzw sehr verschieden finden . DESHALB !

Gast

Ja natürlich ist das zu ähnlich, hörst du das nicht selbst?

Gast

Bist du nicht in der Lage, diese Frage selbst zu beantworten?

Gast

Danke für die Antworten :)

Gast

Hallo :-)

Elena und Helena finde ich definitiv zu ähnlich!!!
Auch wenn man es Eeeleeena und Helllena spricht: zu ähnlich :-)
Vorschläge:
Elena & Helina
Elena & Hella

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Nee, ist ja nicht so, als hätte Helena nur einen Buchstaben mehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was hilft gegen Mundgeruch?

Ich habe starken unangehnemen Mundgeruch, er stingt nach faulen Zahn! kennt ihr ein Mittel was gegen üblen ...

Namensspiel!

ZB: Ich schreibe eine Beschreibung von einem Mädchen/Jungen. Dann schreibt der nächste einen Namen der er z...

Miranda und Mirabelle??

Hallo, ich bin Annalena und 35 Jahre alt. Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger und mein Mann und ich hab...