Bella ?

Gast

Wie findet ihr den Namen Bella?
Kann man ein Kind so nennen?
oder würdet ihr eher längere Namen wählen, die Bella beinhalten ?
z.B. Mirabella, Arabella, Isabella ?
LG Vera

Antworten

Gast

Ich finde Bella sehr schön. Der Namen braucht keine Isa-, Ara- oder sogar Mira- davor. ;)

Ich habe Twilight nie gesehen oder gelesen, finde den Namen aber einfach schön.

Gast

Ich finde Bella alleine nicht so schön. Isabella dagegen gefällt mir sehr sehr gut. Ich würde diesen Namen wählen, ihr könnt sie ja trotzdem Bella rufen.

Gast

Also ich finde Bella sehr schön, aber in letzter Zeit wird er eben oft mit Twilight in verbindung gebracht. Mit einem ZW ist er aber auf jeden Fall vergebbar.

Gast

Schließe mich Anna an.

Wobei ich Isabelle sogar noch einen Hauch schöner finde :o) überhaupt Vornamen mit -elle Endung.

Annabelle
Marielle
Noelle

LG

Gast

Bella finde ich nicht so schön. Erinnert mich an Bello und Twilight.
Isabella dagegen finde ich wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Was passt besser?

Guten Tag! Wir haben zwei Kinder, Joshua Benjamin und Elias Gabriel und bekommen im Jänner unsere erste Toc...

Schottisch/Englisch/Deutsch

Hallo! Wir sind Clara und Ian und haben im November 2010 schon Namen für unsere Zwillinge gesucht, die wir ...