wir kriegen einen bruder

Gast

Hallo ich und mein bruder kriegen einen bruder. Die endgültige wahl liegt natürlich bei unseren eltern aber wir dachten wir sammeln mal vorschläge. welchen namen findet ihr zu francesca und fabio passend sollte schon ialienisch sein da wir italiener sind und auch einen italienischen nachnamen haben. zweitnamen haben wir beide nicht aber meine eltern wollen ihm einen geben hättet ihr vorschläge? wir würden uns freuen :)
LG francesca & fabio

Antworten

Gast

da sind leider nur mädchennamen :(

Gast

Schau mal, etwas vor euch ist auch eine italienische Ecke da vielleicht mal reinschauen. :) ich persönlich finde Dario und Alessandro wunderschön. Alles Gute euch noch.

Gast

okay trozdem dankeschön :)

Gast

sonst keine vorschläge mehr??

Gast

lino ist schön!!! danke!!

Gast

Bin auch italienerin und habe 3 brüder der jüngste ist 2 1/2 und heißt Lorenzo Lino. Meine größeren brüder heißen Antonio und Gianluca Francesco. Francesco würde ich aber nicht nehmen wenn du Francesca heißt. Ansonsten mag ich Alessandro, Cecilio, Luciano (heißt ein couseng von mir) und Mariano

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Ein Schwesterchen für Emily

Hallo, ich heiße Evelin und bin gerade zum zweiten Mal schwanger. Ich habe bereits eine große Tochter, Emil...

ab wann aufklären?

Ich würde mal gerne wissen wann ihr es für richtig haltet eure kinder aufzuklären. Die Meinungen gehen ja z...