Namenbewertung - Anna Leva, Anna Linnea, Anna Melina, Anna Serena oder Anna Marina?

Gast

Hallo!

Ich habe im Titel meine Favoriten-Kombinationen genannt.

Welche gefällt/gefallen euch am besten?

LG, Lara

Antworten

Gast

Anna Melina klingt am schönsten.

Gast

Anna Linnea und Anna Melina mag ich auch am Liebsten.

Gast

Obwohl ich Linnea und Melina sehr schön finde, ist in diesem Fall Anna Marina mein Favorit. Die Kombi klingt irgendwie nach Urlaub. :)

Gast

Ich finde Anna Linnea superschön! :D
Anna Melina wäre meine zweite Wahl. :)
Anna Leva klingt finde ich wie ein unordentlich ausgesprochenes "An der Leber" ...

Gast

@Ellen

Vielen Dank!

Gast

Anna-Melina!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

Lennart oder Lennard ?

Hallo ihr Lieben! Im November soll unser 4.Kind zur Welt kommen. Der Name steht schon fest. Lennart / Lenna...

Wie würdet ihr euch nennen?

Ich habe eben die Plauderecke mit den häufigen Namen gelesen und mich gefragt: Wenn ihr es euch aussuchen k...

EN zu Avani (2)

Hallo, wir sind nun auf den Naen Elinor gestoßen und finden ihn eigentlich wunderschön, und da er auch nich...