Emilian Mattheo oder Melissa

Gast

Einen guten Morgen wünsch ich euch!

Vielleicht kennen mich einige, ich suche nach einem Namen für mein drittes Baby. Die Geschwister heißen Stella Lucia und Carlotta Sofia.

Bei einem Jungen haben wir uns auf EMILIAN MATTHEO festgelegt.
Ein Mädchen soll MELISSA heißen. Nun möchten wir euch bitten, den Zweitnamen zu bewerten

Melissa Emilia
Melissa Antonia
Melissa Maria

Vielen Dank

Antworten

Gast

Mein Favourit ist:
Melissa Emilia! 1+++

Aber die anderen Namen sind auch schön!
Melissa Maria 2
Melissa Antonia 2
Alles Gute!

Gast

Melissa Emilia finde ich am schönsten!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Melissa Antonia !
Das sind zwei sehr schöne Namen.

Gast

Hi, Emilian Mattheo ist ein wunderschöner Name!
Bewertung für weibliche ZN:
Melissa Emilia 2
Melissa Antonia 1
Melissa Maria 5

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Melissa Maria

Gast

Melissa Emilia

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wow, eure Mädels haben tolle Namen!
Emilian Mattheo klingt super!

Bei den Zweitnamen zu Melissa fällt mir die Entscheidng auch sehr schwer, aber ich versuchs mal

Melissa Emilia 1++
Melissa Antonia 1
Melissa Maria 2++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

verrückte Vornamen ?

Hey. Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah Jill Camparii und Jonah Valerius genannt. Ich persönli...

Namensbewertung

Bisher sind in der weiteren Auswahl bei uns: Sophia (Magdalena/Marie) Sophie Marie (Sophia oder?oder einfac...