Suchen einen Namen!

Gast

Hallo, ich bin Tanja! Ich bekomme mit meinem Freund Thomas ein Baby!
Ich selbst habe drei Kinder aus zwei voherigen Beziehungen! Alina ist 16, Celine 14 und Alex 9.
Ausserdem hat meine Freund Thomas auch noch zwei Kinder die aber nicht bei unsen wohnen. Dass sind
Sarah 13 und Patrick 9 oder 10.
Nun bekommen wir zusammen ein Kind!
Brauchen dringend Namensvorschläge!

LG eure Tanja!

Antworten

Gast

@?: Das habe ich mich auch gerade gefragt. selbst Tanya sollte das doch wissen, oder?

Gast

Dein Freund weiß nicht, wie alt sein Sohn ist???

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silias

Wie findet ihr Silias? Ist er vergebbar und das auch mit gutem Gewissen? Wie sprecht ihr ihn ? Si-liiii-as,...

Brauche eure Hilfe

Hallo, Ich bekomme im Januar mein erstes Kind.Meine Freundin und ich haben schon Bücher und das Internet du...

Indira

Ich bin vor kurzem auf den Namen Indira gestoßen. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Wollte nur mal Eure Mei...