Brauche eure Hilfe

Gast

Hallo,

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind.Meine Freundin und ich haben schon Bücher und das Internet durchschnüffelt,aber der perfekte Name war noch nicht dabei.Aber Lina gefällt mir ganz gut.Ich weiß,wir haben noch etwas Zeit,trotzdem möchte ich mich jetzt schon mal umhören.Es wäre schön wenn ihr hier die Namen eurer Kinder schreiben würdet,oder falls ihr noch kein Kind habt einfach die Namen,die euch gefallen.Vielleicht ist ja dann der perfekte Name dabei

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Hallo Bella!

Meine beiden Mädchen heißen Amelie Hope und Joelina.

Den Namen Lina finde ich hübsch. Kurz und knapp und dennoch klangvoll.

Du schreibst, das "deine Freundin" und du nach Namen gesucht haben, dürfte ich einfach mal aus reiner Neugierde fragen, ob ihr ein Paar seid? Oder sollte man das nur als "beste Freunde" verstehen?

Liebe Grüße und Viel Glück für die weitere Suche wünscht Mareen mit Lie und Joe.

Gast

Dominik hab ich noch vergessen!:)

Gast
Gast

Mir gefallen für Mädchen
Josephine/Josefa
Rosa
Philippa
Janne-Mieke
Ella
Neele
Juliane/Juliana
Eva
und noch einige mehr, aber mir fallen gerade nicht alle ein.
Bei Jungs habe ich selbst große Probleme, einen Namen zu finden, denn ich schön finde... Ganz okay gefallen mir zum Beispiel Julius/Julian oder Moritz...
Schreib doch mal, welche von den gemachten Vorschlägen (von allen meine ich) dir gefallen!

Gast

Es sind schon ein paar schöne Namen dabei.Danke
@Leni,

Nein ich bin kein Mann sondern eine Frau

Gast

Moment mal.
"Ich und meine freundIN".
Und DU heißt bella. Heißt das, dass Du als mann Bella heißt??

Gast

Meine Kinder heißen Maja (10),Sofie (8),Lorenz (5) und Jette (1). Unser fünftes wird wahrscheinlich Estelle,Flora oder Johanna heißen.

Gast

Meine Töchter heißen Jana,Sofie und Hanna. :) lg

Gast

Hallo bella,ich bin auch schwanger mit einem Mädchen :). (hab ne PE hier bisschen unter deiner). Meine erste Tochter heißt Anna-Estelle. LG Andrea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

Engere Auswahl

Ich hatte schon eine PE hier, leider ist die schon ausgestorben. Wir haben unsere Liste gekürzt und übrig b...

Zwei Mädchen sind unterwegs

Nach unseren Söhnen Leon (10) uns Philipp (7) bekommen wir nun noch weiblichen Familienzuwachs und das glei...

Wir brauchen Bewertungen!

Guten Abend, ich bin Sonja, die Mama von Marcel (9) und Thilo (3). Vor ein paar Wochen habe ich schon nach ...

Kiren oder Kilian?

Es ist vom Arzt bestätigt. Es wird ein kleiner Junge :) Mein Freund und ich schwanken gerade zwischen den N...