Name für unseren Nachzügler gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Anja und suche einen Namen für meinen ersten Sohn. Leider haben wir kaum Ideen:

Meine Ideen:
Yannick
Dominik

Von meinem Mann Stefan
Dorian
Nils

Unserer Tochter Viktoria (16)
Sven
Julio
Maximilian

Unserer Tochter Jana (14)
Meo

Bitte bewertet unsere Vorschläge mit Schulnoten. Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen.
Vielen Dank Anja (39) und Stefan (40) mit Viktoria(16), Jana(14) und einem kleinen Nachzügler

Antworten

Gast

MAXIMILIAN gefällt mir am besten. Dominik ist auch sehr schön und Yannick wäre auf Platz 3.

LG, Juli mit Nicolas(1), Colin(4), Paula(8), Bennet(9)

Gast

Meo, Yannick, Julio und Maximilian (als ZN) finde ich ganz ok. Richtig gut gefällt mir leider nur Meo, besser fände ich aber Theo, Leo... Yannick würde ich Jannik geschrieben auch ganz nett finden :)

Gast

Von euren eigenen Ideen gefällt mir Yannick, ich würde aber Jannik schreiben. Oder Maximilian.
Ich selbst finde einige keltische Namen schön, Tristan, Kilian z.B.

Gast

Nils und Sven mag ich am Liebsten.

Gast

Vielleicht...
Marcus
Paul
Leo
Von euren Vorschlägen gefallen mir
Nils
Sven
Julio
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von deutschen Namen

Ich habe mal eine frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen altdeutsch und althochdeutsch? Und was...

Ein paar Zahlen...

Ein durchschnittliches deutsches Baby wiegt heute 3500g und misst 55cm. Erstgebärende sind heutzutage im Sc...

Der Name steht fest.

Hallo ihr lieben,vor einigen Monaten haben Christian und ich nach Namen für unsere erste Tochter gesucht. N...

letztes Kind im Anmarsch!!

Hallo, mein Name ist Maria und ich bin auf der Suche nach einem Namen fürs letzte Baby. Zusammen mit meinem...