Ein paar Zahlen...

Gast

Ein durchschnittliches deutsches Baby wiegt heute 3500g und misst 55cm.
Erstgebärende sind heutzutage im Schnitt 30 Jahre alt, 1970 waren sie erst 24. Fast jede vierte Schwangere ist währenddessen über 35. (Quelle: Zeitschrift Eltern)

Soviel also dazu. Zu den etlichen Teeniemüttern, die sich hier tummeln (obwohl die Zahl der Teenieschwangerschaften in den letzten Jahren zurückging!), sowie den ganzen Zwergen, die hier zur Welt kommen und keine 50cm groß sind, geschweige denn überhaupt 3000g wiegen. Dieser merkwürdige Size 0 Trend, dieses Schönheitsideal "klein und zierlich" muss sich nun wahrlich nicht auch noch in den ganzen Fake PEs bei den Babymaßen durchsetzen.
Was kommt denn sonst als nächstes? "Hilfe, mein Baby wog bei der Geburt 4000g, wie kann es möglichst schnell einen Kilo abnehmen?" ???

Ich lese hier schon lange mit, eigentlich seit dem Beginn im Sommer 20008. Und was man hier mittlerweile oft zu lesen bekommt - da kann man sich doch echt nur mehr an die Stirn fassen... Dieses Forum geht aufgrund der vielen Fakes langsam aber sicher zugrunde...

Antworten

Gast

Ich weiß ja nicht, wieviele Moderator-innen es hier gibt, aber wenn es nur einer-eine ist,dann kann ich gut verstehen, dass er-sie bei dem Fake-Chaos, das hier Tag und Nacht herrscht, im Laufe der Jahre einfach die Übersicht verliert und keine Motivation mehr hat.
Ich finde, die Betreiber sollten wirklich endlich mal die Anmeldung einführen, nicht nur wegen der User, sondern auch um den Moderator zu unterstützen.

Gast

Ja,aber erst im 6.Monat.
:)

Gast

Hat was... bist du schwanger?

Gast

Süß,wie findest du den Namen Travis?

Gast

Fast 16 Monate

Gast

Naja,ich kenne viele,die sich nicht auf ihr Baby freuen.
Wie alt ist Lucian?

Gast

Natürlich :-) Welche Mutter freut sich nicht auf ihr Baby

Gast

Ja,finde ich schon.
Lucian und Cecilia
oder
Lucian und Tamino.
klasse!!!
Wow,in 6 Wochen schon :)
Freust du dich schon?

Gast

Danke in 6 Wochen passen die Namen auch zu Lucian?

Gast

Sehr gern
Wir haben zur Auswahl
Mädchen:
Tamina
Sanja
Cecilia/Cecile
Alexa/Alexia

Jungen:
Tamino
Kilian
Aurel/Aurelius
Vincent

Er soll zu Lucian passen.
Die ZN werden Maria/Andreas
sein.

Gast

Naja,das weiß ich auch nicht.
Kann man dir bei der Namenssuche noch helfen?

Gast

Ich habe lediglich nach einem Namen für mein ungeborenes Baby gesucht, hatte eine Namensliste erstellt und darum gebeten diese nach dem Passen zum Bruder, zu bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.
Und mich würde jetzt interessieren warum so eine PE sofort gelöscht wird ...
Zu dem, dass er die PE´s wo sich viele Plauderer aufhalten nicht löscht. Kann ich nur sagen entweder es gibt hier Regeln, die müssen dann für alle gelten oder er lässt hier jeden machen was er möchte.

Gast

In solchen PE s wie "wer gewinnt DSDS" sind halt viele Leute drinnen,und deshalb löscht er sie auch nicht.
Worum gings denn in deiner PE?

Gast

Das kann schon sein aber meine PE gab es nicht 2mal, weil ja nur ich für mein Baby einen Namen suche, und es werden definitiv NICHT alle schwachsinnigen PE`s gelöscht... Hingegen werden, mir scheint es so, willkürlich PE´s, Kommentare und Namen gelöscht.( Es gibt natürlich auch Sachen die berechtigt sind)

Gast

Der Moderator löscht PE s,die schon irgendwo im Forum vorhanden sind,und er löscht PE s,die totaler Schwachsinn sind .Bsp."Ich bin weltgalaxiehübsch"oder so.

Gast

Das wissen wir wahrscheinlich alle! Es geht darum,dass Pes gelöscht wurden,wo es um Babynamen ging(Weshalb es dieses Forum auch gibt!),und eine Mutter mit ihrem Kind als Fake betitelt wurde,ohne einen Beweiß.Das ist total dumm!

Gast

Die Erklärung würde mich auch mal interessieren.
@Me
meine Kinder waren 53cm&3720g und 51cm&3370g liegen also voll im Durchschnitt.
Lg

Gast

Der Moderator löscht PE s,die schon irgendwo im Forum vorhanden sind,und er löscht PE s,die totaler Schwachsinn sind .Bsp."Ich bin weltgalaxiehübsch"oder so.

Gast

Als ich geboren wurde war ich 50 cm groß, aber jetzt liege ich trotzdem genau im Durchschnitt! :))
Ich weiß nicht genau, ich glaube ich war 2500 gramm schwer oder so- weiß ich nicht genau! Meine Schwester war an ihrer Geburt 54 cm groß und 2600 gramm-glaub ich!
Jetzt ist sie größer als der Durschschnitt und damit genauso groß wie ich, obwohl wir eineinhalb Jahre auseinander liegen! :))

Gast

Ich denke ihr (und auch einigen anderen) geht es darum, dass wenn man auf die "Fake"-PEs nicht mehr antwortet, man überhaupt nicht mehr auf etwas antworten muss, weil sehr viele hier Fake verdächtig sind. Und einige haben eben dann auch keine Lust mehr, hier zu sein.
Man ist schließlich hier um zu helfen, und nicht um angelogen zu werden und zu "helfen", während sich irgend ein Teenager ins Fäustchen lacht!

Gast

..wog auch nur 2100 bei ihrer Geburt und war nur 45 cm groß. Ihre Mutter war bei ihrer Geburt 15 Jahre und wir haben auch damals hier in dem Forum nach dem Namen gesucht. Also es müssen ja nicht alle ein Fake sein. Wenn ihr meint, dass jemand ein Fake ist, solltet ihr einfach nicht mehr antworten! Wenn der Fake dann gar keine Antworten bekommt, wird er schon damit aufhören!

Gast

Könnte sich der Moderator hier mal dazu äußern? DIE Erklärung würde mich mal interessieren

Gast

Ja ok danke auch dir mara ich muss kurz louis stillen in ins bett bringen dan möchte ich mich auch hin legen weil wir jetzt eine eigene 3 zimmer wohnung haben schlafe ich kaum noch denke bin um 3 spätestens wieder wach evt. auch früher das endscheidet louis verlind ist bis 3 in der schule und dan muss ich kochen weil nicht nur louis hunger hat ;) dan macht verlind ha die ich auch maxhe damit ich einbisschen mitkomme weil ich am 1.juni wieder zur schule muss :( in der zeit ist louis bei oma ich werde aber immer nur von 8 uhr- 13-uhr zur schule gehen mi.auch da lasse ich 2 stunden reli sausen und bekomme eine endnote jetzt schon . nächstes schul jahr wird da stehen nicht zugeteilt . louis wir mit 1 jahr auch in die kita gehen .freitags habe ich sogar nur von 8-11 schule in der zeit bekommt er flaschen milch .....
aber lass heute abend nochmal chatten so zwischen 18-21 uhr schaue ich mal vorbei ok ...

Gast

Ich bin ihr um einen schönen Namen für meinen Sohn zu finden, ich hoffe, dass mich niemand für einen Fake hält.

Zu Gewicht und Größe: Jennifer war ein ziemlich großes Baby. Aber ich finde das gut, wenn ein Kind zu klein und zart und leicht ist, mache ich mir eher Sorgen.

Lg Melinda und Sven mit Jennifer(7), Zora(4) und dem Kleinen(ET 19.06.12)

Gast

Wen nicht Wenn

Gast

Wenn meinst du elena?

Gast

Tja so ist das leider, aber was will man machen. Der Name ist im übrigen wirklich sehr schön.

Gast

Danke .... ja es gibt viele fakes im baby album hast du kinder.

Gast

Der Name ist total schön,ich kann das nicht verstehen.Es gibt im Babyalbum viel schlimmere Namen

Gast

Genau mara .....
@elena meiner heißt Louis Fabian Emanuel ja ich habe eine nachricht bekommen das ic ein fake sein und der name nicht angenommen wird und ich hatte sogar ein foto aus dem kh drin.da war auch mal ein fall wo 3 kinder mit 3 verschiedene namen aber alle hatten das gleiche foto und verschiedene eltern !!!!............

Gast

Also ich finde das unverschämt manchmal beschleicht mich das Gefühl das der Moderator selbst noch ein Teenager ist, kann mir nicht erklären warum sonst solche sinnfreien und sehr fragwürdigen PE´s über Musik oder Castingshows, nicht gelöscht werden.

Gast

Elena wie heißt den dein Sohn?Habe sie dir geschrieben,dass er nicht angenommen wird?Ich finde es schon echt heftig hier mittlerweile.Dass sogar normale Fragen (und jetzt sogar Namen) gelöscht werden.
Ich war hier eigentlich immer recht gern

Gast

Das habe ich hier auch gesehen einbaby kam zur welt und hieß pipa pellin gut das ist kein schöner name die kommis waren alle das der name doff ist aber nix schlimmes weiter hin sie wurde gelöscht 2 tage später war sie wieder da es gab keine kommis nur der moderator hat drunter geschrieben das der name nich akzeptiert wird und gelöscht wird eine halbe stunde später war sie weg .
das kann ich nicht verstehen auch das mein sohn im baby album nicht angenommen wird aber ein junge der thadeos oder wie es geschrieben wird und die geschwister hiessen jujean patrick und sandy jujean patrick und sandy wurden aber gelöscht .....
lg

Gast

Meine Frage wurde zweimal gelöscht. Es war über den Namen meiner Tochter.Andere Fragen können nicht gelöscht werden.Ich denke,es ist unfair

Gast

Kann ich gut verstehen. Naja am schlimmsten ist das hier sinnvolle PE´s gelöscht werden und nicht mal gesagt wird warum.

Gast

Ich bin auch gerne hier bin zwar erst am .10.5 17 geworden . ich bin aber kein fake hier werden sehr viele mehrlings-teenie schwangerschaften .am schlimmsten sind aber die die hier krankheiten vortäuschen und manche eltern sitzen zuhause und haben ein baby im bauch und machen sich gedanken weil ihr kind das down - syndrom haben oder einen herzfehler gestern habe ich hier gelesen das es eine gibt deren tochter noch nicht geboren worden ist und die hat einen herzfehler in 2- 3 tagen gibt es hier bestimmt massenhaft kinder die einen herzfehler haben . auch ich wurde wie nadine als fake abgestempelt weil ich verlind ausversehen berlind geschrieben habe . ich stimme auch sonnst nadine vollkommen zu.
lg
elena und verlind mit louis fabian emanuel

Gast

Und ich habe mich weder als 12-jährige ausgegeben die schwanger ist, noch habe ich behauptet in Amerika zu wohnen. Ich habe lediglich nach einem Namen für unser ungeborenes Baby gesucht.

Gast

Da geb ich der Erstellerin vollkommen recht, das Resultat habe ich gerade, meine PE worde gelöscht und ich kann mir nicht erklären warum. Durch diese ganzen Unwahrheiten die hier erzählt werden, kommen die die wirklich nach Vorschlägen und Tipps suchen völlig unter...aber hauptsache PE´s wie:"Wer gewinnt DSDS" und so ein Quatsch beleiben bestehen, dieses Forum sollte umbenannt werden in Teenager plaudern oder so...

echt schade

Gast

Mein Sohn wog vor 7 Tagen bei seiner Geburt über 4400g.Sieht man ihm aber nicht an.Und du hast völlig Recht,die Fakes nerven total.Aber was soll man dagegen schon machen?Und nun jede Mama,die Mehrlinge bekommt,Außergewöhnliche Namen sucht,früh Mama wird,etc als Fake zu betiteln,wäre auch unfair.Wenn ihr den Verdacht auf ein Fake habt,sollte man einfach gar nichts sagen.VIELLEICHT haben sie dann irgendwann keine Lust mehr

Gast

Da wären wir wieder bei dem Thema mit dem Login. Aber wenn du richtige Mütter willst, dann geh doch in so ein Forum. Gibt doch etliche. Und mal zugegeben,manche Fakes sind doch echt lustig

Gast

Ich bin erst seit gut einem Monat ab und an mal hier unterwegs und ich bin auch echt geschockt.
Um ehrlich zu sein, sehe ich hier in jede zweiten Plauderecke einen Fake. Man mag ja auch nicht vorschnell urteilen, aber die vielen Teenagerschwangerschaften, Mehrlingsschwangerschaften, Mütter die extrem viele Kinder haben, und immer diese außergewöhnlichen Namen, Leute, die zahlreich in den USA etc. wohnen. Das kann ja nicht sein.
Ich finde es sehr schade, da ich hier wirklich einen Namen gesucht habe, da mein Mann und ich nicht voran gekommen sind.
Ich wurde sofort als Faker beschimpft, als ich den Namen meiner Tochter einmal falsch geschrieben habe, was beim schnellschreiben ja durchaus mal passieren kann. Ich war darüber auch nicht sauer, aber auf dieser Seite gehen die "wahren Identitäten" komplett unter. Was natürlich daran liegt, dass man hier frei unter mehreren Namen schreiben kann. Besser wäre es, wenn man sich einloggen müsste mit einem Account, dann wäre auch das Verfälschen und im Namen eines anderen schreiben nicht mehr möglich.

Ich gebe eigentlich sehr gerne Vorschläge und möchte andere Mütter, Väter bei der Namenssuche unterstützen, aber so...
Es ist schon sehr schade.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soll ich mich trennen ?

Meine Frau bekommt ein Baby allerdings nicht von mir. Sie ist fremd gegangen...soll ich mich jetzt trennen ...

Finlay ... Dominik

Nachdem nun der EN ,FINLAY, fest steht suchen wir nach einem passenden zweit und Drittnamen. Mit DN soll er...

Ich bekomme 3 Brüder :/

Hallo ich bin Clara und bin 15 Jahre alt.Ich habe 2 Geschwister namens Emily 10 und Josha 5. Meine Mama bek...