Außergewöhnlicher Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo,mein Name ist Bea (Beate),und ich bin schwanger mit unserer zweiten Tochter! :) mein Mann Björn und ich haben bereits unsere kleine Malie-Flora (3) ,und bekommen nun wieder ein Mädchen. Wir suchen für sie einen Namen,der nicht allzu häufig ist,aber auch aussprechbar und natürlich schön ist. Es sollte wenn möglich wieder ein doppelname sein,der zweitname darf auch "normal" sein. Danke schon jetzt! :)
LG,Bea & Björn mit Malie-Flora und Maus..

Antworten

Gast

Ansatsusha
:-)

Gast

Also ich hab letztens eines seltenen Namen bei den Geburtstanzeigen gesehen Cheitlin. Aber der hört sich eher so an wie ein schlechter Scherz, finde ich.

Aber nun zu meinen Vorschlägen:
Yella/Jella
Zaira
Medea
Nola
Milly

LG Rosi

Gast

Meine Tochter heißt Jette. Wie wärs damit? ;-) lg Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endung auf -emma?

Hey hey, nein, einen Kindernamen suchen wir nicht :-) Wir haben ein Prob der anderen Art: unser Vierbeiner ...