Nummer 6 sucht einen Namen (2)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte hier ja schon eine PE erstellt, in der ihr mir schon ein ganzes Stück weiter geholfen habt.
Ich habe mich zusammen mit meinem Mann beraten und wir haben nun eine Liste zusammengestellt, mit Namen die uns von euren Vorschlägen sehr gut gefallen.

Mädchen:
Hailey
Mary
Carly
Melody
Sally
Ivy
Katy
Jeanny
Milly
Sady
Lizzy
Anny

Jungen:
Charly
Danny
Terry
Riley
Leroy
Lenny
Billy
Jerry
Jeffrey
Edley
Harry
Harvey

Jetzt suchen wir jeweils den schönsten Jungen - und den schönsten Mädchennamen von dieser Liste. (Uns gefallen wirklich alle sehr gut)
Und wir sind auch offen für Vorschläge für Kombis.

Liebe Grüße: Catherine mit Henry (11), Laney (8), Abby & Avery (4) und Lucy (2)

Antworten

Gast

Hallo Catherine
Das freut mich sehr das euch die Namen gefallen. Wenn ic fragen darf haben die anderen Kinder auch einen 2. oder eventuell 3. Namen?
Hier noch ein paar Vorschläge:
Emmy Fenja
Emmy Lina/Lya
Emmy Zoe
Emmy Lotta

Bradley Cooper;)
Bradley Samuel
Bradley Kimo
Bradley Nino

Audrey Lissia
Audrey Elena
Audrey Flavia
Audrey Joana

Ich bin jetzt gerade noch auf den Namen Zoey gestossen. Ich finde der würde auch noch zu deinen Kids passen.
Wie wärs mit:
Zoey Julia
Zoey Mara
Zoey Tamina
Zoey Lilia

Meine Schwester hat einen Sohn der heisst Timothy(der andere heisst Jonah->Tschouna). Ich finde er ist fast zu lang.
lg jora mit Kara und Vina

Gast

Hallo Jora!

Von den Namen die du vorgeschlagen hast gefallen mir Audrey, Emmy und Bradley.

Von den Kombis gefallen mir Ivy Eliza und Lenny Joel ganz gut.

Gast

Hailey-schön
Mary-naja
Carly-gefällt mir nicht
Melody-schön
Sally-nee
Ivy-WUNDERSCHÖN
Katy-ok
Jeanny-nix für mich
Milly-auch sehr schön
Sady-sad?? erinnert mich zu fast daran
Lizzy-schön
Anny-okay

Jungen:
Charly-gefällt mir überhaupt nicht
Danny-okay
Terry-schön
Riley-nee
Leroy-schön
Lenny-TRAUMHAFT
Billy-igitt
Jerry-ok
Jeffrey-so lala
Edley-ok
Harry-schön
Harvey-naja

wie wärs mit:
Mädchen:
Audrey
Janny
Emmy
Ruby
Sofy
Leony
Ally
Kelly
Emily
Lily
Lacey
Amy
Lexy
Libby
Mercy
Nancy

Jungs:
Jamiy
Zachary
Toby
Finlay
Stanley
Bradley

Kombis:
Emmy Imogen
Ivy Eliza
Milly Isobel
Melody Keira
Libby Evelyna
Amy Caitlin
Lily Rose
Sofy Lauren
Lacey Amelie
Emily Jane

Finlay Cameron/Nathan
Lenny Joel
Zachary Ruben
Toby Eddison
Jamiy Aiden
Harry Eliott

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!
Lg Jora mit Kara und Vina

Gast

Danke an euch alle!

Von den bis jetzt schon vorgeschlgenen Kombis gefällt mir:
Katy Victoria
Melody Rose
Milly Josefin
Lenny Louis
Danny Oliver

Habt ihr noch weitere Vorschläge für Kombis?

Gast

Melody und riley sind schön

Gast

Ich würde auch Hailey wählen, oder Ivy!
Auch schön: Ruby

Bei einem Junge Lenny oder Edley,
acuh schön: Bentl(e)y

Gast

Aus deiner Liste würde ich für ein Mädchen Mary oder Ivy nehmen, für einen Jungen Charly

Alternativ würde mir für ein Mädchen noch POLLY sehr gut gefallen.

Gast

Ich würde dann denke ich Leroy oder Hailey nehmen.
Leroy=Der König
Hailey=Heuhaufen(?) : )

Von der Bedeutung her würden zu Leroy ja eher Namen wie:
Audrey(Bedeutung hat etwas mit Adel zu tun)
Kelly(So etwas wie Krieger Prinzessin)
Sally(Die Herrin, die Fürstin)

Aber das war nur dummes, überflüssiges Wissen und ich finde Hailey sehr, sehr schön : )

Gast

Also,ich finde Hailey & Edley super schön. Viel Spass noch beim suchen und finden ;-)

Gast

Mädchen:
Mary, Carly, Katy und Lizzy finde ich sehr schön, LIZZY gefällt mir allerbesten. (Katy finde ich mit ie, also Katie schöner)

Jungen:
Riley, Leroy, Lenny und Jeffrey gefallen mir alle sehr gut, LENNY finde ich am schönsten.

Julia, Max und Lenny :)

Gast

Ich finde alle Namen wunderschön, bis auf "Edley" ! Der geht!

Du machst auf jeden Fall nix falsch!

Gast

Das freut mich, dass wir euch helfen konnten! :)

Hier meine Favoriten, mit jeweils einem Zweinamen:

Mädchen:
Mary Alice
Melody Rose
Katy Victoria
Milly Josefin

Jungen:
Charly Johnathan
Danny Oliver
Lenny Louis
Jeffrey Georg

LG

Gast

Den Namen Edley finde ich komisch...

Gast

Anny, Mary, Ivy
Leroy, Jeffrey, Danny

Gast

Mädchen:
Hailey:2
Mary:2
Carly:3-4
Melody:4
Sally:3
Ivy:2
Katy:1;P
Jeanny:2
Milly:2
Sady:3
Lizzy:3
Anny:3

Jungen:
Charly:2
Danny:2
Terry:2
Riley:2
Leroy:2
Lenny:2
Billy:2
Jerry:2
Jeffrey:3
Edley:4
Harry:2
Harvey:4
Diese würde ich nehmen:
Mädchen:
Hailey
Mary
Ivy
Katy
Jeanny
Milly

Jungen:
Charly(braucht ZN: Charly Leroy)
Riley
Leroy
Jerry

Gast

Mädchen: Carly u. Miley
Jungen: Jeffrey und Leroy

Gast

Also dann:
#1 M: Hailey
#1 J: Leroy

#2 M: Mary
#2 J: Riley

So, da hast du's. Harry ist schön, aber zu ähnlich zu Henry. Leroy=Der König, uhhhhhh wie edel ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pe für alles:)

Hi, Alina!! In dieser Pe können wir uns außerhalb der Schule mal über Namen und sonst so, ne? Melde dich ab...