Neues Baby in WG !

Gast

Hallo,
Ich und meine Freundin Hanna wohnen seit 3 Jahren mit unseren Kindern und Männern zusammen in einer WG.
Hannas Kinder heißen :
Zuri-Marie (7 Jahre)
Magnus-Florian (5 Jahre)
Mia-Leah (3 Jahre)
Marvin-Cole (1 Jahr)
Und ihr Mann heißt Jonny.
Meine Kinder heißen :
Jack-Daniel (10 Jahre)
Leonie-Elena (7 Jahre)
Greta-Magdalena (4 Jahre)
Moritz-Maximilian (1 Jahr)
Mein Mann heißt Emilio.
Emilio und ich bekommen in 6 Monaten unser 5. Kind und brauchen jetzt schöne Namen.
Wir wissen noch nicht was es wird.
Ein ZW wäre auch schön.
LG Ella und Emilio mit Jack,Leonie,Greta und Moritz

Antworten

Gast

Das sind ja Namen querbeet. Oder sprecht ihr alle Namen englisch aus? Mäximiliän?

Gast

Das Daniel wir englisch ausgesprochen.

Gast

ICH und der Esel, wie meine Deutschlehrerin immer so schön sagte.

Gast

Calma-Chantré würde auch gehen.
Fürn Jungen gäbe es noch Johnny-Walker oder Scott-Ballentine!

Gast

Tia-Maria! Passt hervorragend zu Jack-Daniel.

Gast

Jack-Daniel, ernsthaft?
Eni Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 4. Baby !!!

Hallöchen wir werden bald eltern von 2 leiblichen und 2 adoptiv Kindern. Unser 1. Sohn Camorez ist jetzt 15...

Valerie oder Jessica?

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Mein Mann will sie Valerie Jessica nennen, ich...

Jungenname gesucht!

Hallo, Ich bin im 8. Monat, mit einem Jungen schwanger! Leider sind wir noch total ahnungslos, was den Name...

Doppeltes Glück! :) (3)

Guten Morgen zusammen! Das hier ist unsere dritte Plauderecke zu den Namen für unsere Zwillingsmädchen. Vie...

???VERÄNDERUNG???

Liebe Plaudertaschen! Ich bin Jania und bin 12 Jahre alt. Ich habe eine wichtige Frage an euch!: Ende der 6...