Bitte helft uns... Wir können uns nicht entscheiden!!!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Antonia und habe mit meinem Mann Eric bereits eine Tochter, Jessica(nur genannt Jessi) ist zwei Jahre alt. Jetzt bekomme ich nochmals eine Tochter und wir können uns zwischen Stefanie und Jennifer nicht eintscheiden. Findet ihr Jennifer zu ähndlich mit Jessica? Lg Antonia Jessi und bald Steffi oder Jenni;)

Antworten

Gast

Gleicher Anfangsbuchstaben bei Kindern? Tönt nach Tierzucht!--> Stefanie

Gast

Ach ja, ich würde Stefanie mit f schreiben. Wenn ihr es etwas individueller wollt, ist die Schreibform mit ph auch in Ordnung. Stephanie ist ein wenig französisch angehaucht.
Wie gesagt, mir gefällt der Name, egal wie man ihn schreibt.

Gast

Ich bin für Stefanie. Ich mag diesen zeitlosen Namen sehr gerne.
Jennifer ist im Grunde auch OK, aber zu Jessica würde ich ihn viel zu ähnlich finden.

Gast

Ich finde Stephanie in Ordnung.

Gast

Sorry, meine natürlich zu Jessica.
Jennifer und Jessica klingt halt sehr ähnlich. Ist natürlich Geschmackssache.

Gast

Stefanie passt doch super zu Jennifer. :-)
(Stefanie hat übrigens noch andere Spitznamen z.B. Fanie)

Gast

Glückwunsch!
Ich finde auch Stefanie besser.Die ph Schreibweise finde ich auch nicht so toll.Genauso wie bei Sophia/Sofia.Ich fände die Schreibweise Steffanie fast noch ein bisschen schön.Stefanie/Steffanie ist super! :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Stefanie ist schöner als Jennifer. Ich würde es Stefanie schreiben, die Schreibweise mit ph gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Vielen Dank für die Kommentare;) Warscheindlich wird es eine Stefanie! Welche Schreibweise gefällt euch besser: Stefanie oder Stephanie? Lg Antonia und Eric mit Jessi und warscheindlich bald Steffi;)

Gast

Ich mag Jennifer gaaaar nicht! Also bin ich eindeutig für Stefanie (Steffi).

Gast

Ich kenne Zwillinge, die mittlerweile schon über 20 sind, die heißen Jennifer und Jessica. Ich finde das süß. Stefanie ist auch gut.

Gast

Jennifer klingt einfach nur schrecklich und Stefanie genauso! Aber wenn dann Stefanie... -.-

Gast

Stefanie passt besser.

Gast

Stefanie finde ich ziemlich gut. Jennifer finde ich etwas zu ähnlich aber auch super. :) Ich finde Stefanie besser...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge brauchen Namen

Wir suchen Namen für Zwillinge ,EN,ZN,DR und eventuell auch VN Mädchen&Mädchen Lilian & ? Mailea Maylea Noe...

3. Kind

Nach 2 Mädels (Lotta und Hanna) kommt nun unser 3. Kind. Vorschläge Jungen wie Mädhennamen erwünscht! Danke!