dringend passender name zu mareike gesucht

Gast

Bitte helft uns einen passenden Namen zu Mareike zu finden danke schon mal im vorraus =)

Antworten

Gast

danke eure Vorschläge finden wir sehr schön und uns sind auch noch ein paar Namen eingefallen (Viktoria und Rebekka) was haltet ihr von ihnen wir suchen Geschwisternamen.=))

Gast

Emma oder Elisa finde ich total passend und schön :)

Gast

Als Zweitname oder als Geschwistername?

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Hilfe... nur noch 4 Wochen!

...und wir haben noch immer keinen Namen für unseren Sohn. Meinem Mann gefällt Paul, mir Laurin. Wie findet...