Nach Julietta Elise eine kleine Isabella Yiruma?

Gast

Hallo!
Nach meiner kleinen Julietta Elise (2)(nach "Für Elise") bin ich nun wieder schwanger.Uns gefällt Isabella Yiruma sehr,sehr gut.Yiruma nach der Künstlerin von River flows in you.Diese zwei Stücke sind für uns was ganz besonderes.Passen die Namen eurer Meinung nach gut zusammen?
LG

Antworten

Gast

Soweit ich weiß, ist bis heute nicht geklärt, wer nun gemeint ist. Aber unabhängig davon finde ich Miris Idee sehr gut, sowohl von der Bedeutung her als auch vom Klang. Oder Theresa, ist vielleicht noch passender.

Gast

"River flows in you" außen vor gelassen, meinte ich.

Gast

Wusstet ihr eigentlich, dass "Für Elise" eigentlich "Für Therese" heißt und wegen Beethovens schrecklicher Handschrift falsch gelesen wurde? Was haltet ihr also von Isabella Therese? Dann wird zwar "River flows in you", aus welchem Grund auch immer euch das Stück etwas bedeutet, dafür sind die Schwestern verbunden durch einen Zweitnamen der auf dem selben Stück beruht.

Gast

Isabella ist wunderschön und passt finde ich super zu Julietta. Wenn euch so viel daran liegt finde ich auch Yiruma vergebbar. Allerdings nur, wenn es ein stummer Zweitname ist.

Gast

Isabella passt gut zu Julietta, Yiruma gefällt mir auch nicht. Irgendwie passt er nicht.

Gast

Yiruma würde ich mein Kind nicht nennen, Isabella mag ich.

Gast

Isabella passt super aber Yiruma überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Teresa Ariena?

Guten Morgen! Wir haben uns endlich dazu entschlossen,unsere Kleine (ET 10.10.12) Teresa zu nennen. Wegen d...