ZN bzw. DN zu Marilia gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Lilia und ich würde gerne wissen welcher Name sich als ZN oder DN zu Marilia eignet!

Danke schonmal im voraus!
Eure Lilia mit Mayla-Estelle

Antworten

Gast

Marilia Kim

Gast

Marilia Isabel(l/le)?
Enya ist auch sehr schön, so soll unsere Tochter heißen, wir sprechen es Ehnnja.

Gast

Ich finde dass marilia-enya gut passt! Nur wie wird enya eigentlich ausgesprochen? Enn-ja? Änn-ja? Ehn-ja? Enia? Oder doch ganz anders?
Ich fände es Ehn-ja ausgesprochen am besten passend zu marilia!

Viel Glück bei deiner weiteren suche!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sternchen

Vor 5 Wochen ist meine Tochter verstorben.Sie hat noch eine Zwillingschwester.Manchmal weiß ich einfach nic...

Kindernamentattoos?

Schönen Abend euch Allen! Die Frage steht fast schon im Titel: Wie findet ihr es, sich die Namen der eigene...