Liat oder Lian?

Gast

Hallo,
ich bin Juliane und 32 Jahre jung.
Nach meinen beiden Kindern Isis (7) und Yannis(3) bekomme ich nun zum dritten und letzten Mal Nachwuchs. Ein Mädchen. Nun schwanken wir zwischen wir zwischen Liat und Lian.
Welchen Namen würdet ihr bevorzugen?

Antworten

Gast

Am besten gar nichts.

Gast

Mir gefallen auch beide nicht. Liane oder Liana gingen ja noch.

Gast

Ich wollte auch gerade schreiben, dass ich Lias am passenden gefunden hätte, bis ich gemerkt habe, dass es sich ja um ein Mädchen handelt :)

Gast

Sorry, aber das hört sich für mich beides nicht nach einem Mädchennamen an. Warum nicht einfach Lia oder Liana? Liat hört sich wie die Automarke Fiat an... nur mit einem L! Tut mir leid, dass ich die beiden Namen so zerpflücke, aber ich dachte echt, dass es Jungennamen sind, als ich die PE-Überschrift gelesen habe.

Dennoch viel Freude mit der Kleinen.

LG Lale

Gast

Liat ist wunderschön :)

Gast

Ich würde Liat bevorzugen, die Bedeutung ist schön:))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt er oder sie...?

Hallo. Das hier ist quasi auch ein Namensspiel. Ich werde gleich einige Kombinationen von Geschwisternamen ...

Eloy ?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind . soll dann auch einen Zn dazu neh...

Frauenpower :)

Hallo, Meine Töchter Amelie (11), Helena (7), Franziska (4)und Naira (3) bekommen eine kleine Schwester! Wi...