Mädchennamen bewerten

Gast

Hallo,
wie findet ihr folgende Namen?

Rebekka
Livia
Clara
Emilia
Nele

Wie stellt ihr euch Mädchen vor, die so heißen?

ach ja, und mich würde interessieren, welches euer Lieblingsname für ein Mädchen und auch für einen Jungen wären ;-)

Antworten

Gast

Nele mag ich am Liebsten.

Gast

Livia und Emilia finde ich sehr schön :)

Gast

Also ich kenne Eine Rebekka, eine Livia, eine Clara, eine Emilia und eine Nele.
Ich sag mal wie die aussehen.

Rebekka- Normal gross, sehr dünn, braune lange haare.

Livia- sehr erwachsen, blonde haare, brille

Clara- sehrsehr gross, blond

Emilia- klein, blond, blaue augen

Nele- klein, blonde kurze haare, schlau

Lieblingsnamen habe ich nicht wirklich... es gibt sooo viele schöne Namen!

Gast

Rebekka- eine Mädchen mit gelocktem braunen langen Haar und Brille (3)
Livia- eine kleine zierliche blondhaarige Prinzessin (1)
Clara- rothaarige etwas größere frau (2)
Emilia - halbspanierin mit schönem dunklem Haar und wunderbaren Knopfaugen (1)
Nele - kindisches Mädchen/Erwachsene mit dunkelblondem Haar (2-)

Ich habe zwei Töchter und demnächst erwarten wir unseren ersten Jungen! Unsere Prinzessinen heißen Sofia(5) und Eliza(2). Unseren kleinen Fussballer wollen wir Tim nennen.
LG Maraike und Franz mit Sofia und Eliza

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...