Schön oder nicht?

Gast

Hallo,
ich habe vor kurzem jemanden Kennengelernt dessen Söhne heissen Aljosha und Alejandro und die Tochter Aenamoe (gespr. Enna-Mo)
Wie findet ihr diese Namen?

Und ja diese Namen gibt es in deutschland wirklcih!

frue mich auf eure Rückmeldungen! eure Karin

Antworten

Gast

Ja, wenn du jemanden kennst, der so heisst, ist es ja gut.Diese extra Betonung, dass es diesen Namen gibt, ist ja dann überflüssig .

Hmmm..... glaub die Story nicht, dass es diese Geschwister gibt......

Gast

Sehr stark! Klingt wie ein Pokemon!

Gast

Vor Kurzem hat auch eine gefragt, wie wir den Namen Enna-Mo finden! Kommt mir ziemlich verdächtig vor ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marten-schöner Name?

Soll ich meinen Sohn nun Marten nennen oder nicht? Ich brauch eure Meinung, los schreibt mir was!

großfamilien

Hallo!Diese plauderecke ist für großfamilienmamis ab 4 kindern. ich stelle mal einige fragen: 1.wieviele ki...

Der Name Sofia Dragana

Wie findet ihr Sofia Dragana oder Victoria Dragana ? Danke für eure Antwort! LG, eure Antonia : )

???

Hallo Ich bekomme in 2 Monaten mein Erstes Kind. Es wird ein Junge. Ich kann mich leider nicht entscheiden ...

Amely ist da!

Vor drei Tagen kam meine kleine Schwester Amely zur Welt. Den ersten Namen haben meine Mutter und mein Stie...