Messias?

Gast

Habe gerade gelesen,das in den USA ein Baby Messiah heißen darf(deutsch Messias).Wie krass ist das den?

Antworten

Gast

das in den USA einiges möglich ist, ist ja nicht neu, aber wie bescheuert ist das denn.

Gast

Es gibt doch auch welche die ihre Kinder Jesus oder Google nennen.
Schau dir doch mal wie die Hollywood-Stars ihre Kinder nennen.

Gast

Ja mei....die Amis halt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Noa vergebbar?

Ich fnde den Mädchennamen Noa einfach wunderschön, aber ist der in der heutigen Zeit, in der es viele Noahs...

Wir bekommen ein Mädchen!

Guten Abend, liebe Plaudereckler Bald ist es soweit: Ich bekomme mein erstes Mädchen! Nach meinen zwei Jung...

Namen bewerten

Es wäre nett, wenn ihr mal folgende Vornamen bewerten würdet: Mädchen: Charlotte Elea Annabell Johanna Mari...