Nur noch 2x2 Namen

Gast

Guten Abend!

Wir, Fiona und Adrian erwarten Anfang Oktober unser zweites Kind (et 7.10). Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird haben wir uns noch nicht verraten lassen.
Die letzten Wochen waren wir fleißig auf Namensuche
und haben einige Namen gefunden. Gestern haben wir begonnen unsere Liste mit Namen zu kürzen und nun haben wir nach vielen Diskussionen für jedes Geschlecht nur noch zwei Namen übrig.
Wir können uns aber einfach nicht für einen der Namen entscheiden!
Deshalb nun unsere Frage an euch: Welcher Name gefällt euch besser?
(Über eine Begründung würden wir uns sehr freuen :)

Als Jungennamen sind diese beiden geblieben: Elouan und Kendall

Als Mädchennamen stehen noch diese zur Wahl: Aliana und Rheanne

Schon jetzt ein großes Dankeschön an euch und alles Liebe
Fiona und Adrian mit unserem Cameron und Babybauch

Antworten

Gast

Ich finde die zwei Namen Aliana und Elouan auch am schönsten:)

Gast

Ich finde Elouan & Aliana echt wunderschön

Denkt doch auch mal über diese EN ZN Kombi nach:
Elouan Kendall
Aliana Rheanne
Ich finde es passt

Gast

Aliana und Elouan:)

Gast

Ich finde Elouan und Rheanne am schönsten! Klingen bei sehr weich finde ich, und das mag ich!

Gast

Hallo !
Ich bin für Aliana und Elouan.
Warum:
Aliana-> klingt schön und harmonisch, verspielt, aber zugleich auch erwachsen
Elouan-> kann man gut mit Louan abkürzen, schöner Klang, zeitlos schön
Alles Gute, Lara mit Babybauch

Gast

Ich finde auch keinen der vier Namen wirklich überzeugend, da sie so erfunden klingen, bin aber auch für Aliana und Elouan.

Gast

Hallo,

so richtig kann ich mich mit keinem der 4 Namen anfreunden...
Aliana finde ich noch ganz schön, und da ich den Namen Luan mag, finde ich Elouan auch noch ganz schick. Deswegen gehen meine Stimmen an ALIANA und ELOUAN :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schau doch mal bei den Namen des Monats September rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv