Name für Maira's Schwester gesucht.

Gast

Hey,
ich bin Kristina(32).
Ich habe schon eine vier Jahre alte Tochter; Maira, meistens Mai genannt.
Nun wirde sie bald zur großen Schwester.
Ich suche nun schon länger nach einem Namen und bin vor ein paar Tagen nun auf diese Seite hier gestoßen.
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr meine bisherige Liste bewerten könntet. am besten mit Schulnoten.
Ich habe mich irgendwie in Namen mit T am Anfang verliebt, was man an meiner Liste sieht!
Hier sind sie:

Talea
Tamea
Tabea
Tamina
Tamara
Tammy
Tessa
Tiara
Tajana
Tanja
Tatjana
Talia
Talila
Talina
Tara

Freue mich auf eure bewertungen!
Eure Kristina mit Mai und T...

Antworten

Gast

Talea 3
Tamea 5
Tabea 2
Tamina 2
Tamara 4 TaMARA finde ich MAiRA zu ähnlich
Tammy 6
Tessa 5
Tiara 2
Tajana 5
Tanja 5
Tatjana 4
Talia 1
Talila 2
Talina 4
Tara 3

Gast

Talia ist am schönsten!
Das hat auch einen grund, meine Tochter heisst so!
Lg deine Lona mit X,N,T und ?

Gast

Talea 1
Tamea 4
Tabea 1
Tamina 2
Tamara 3
Tammy 5
Tessa 2
Tiara 1+
Tajana 5
Tanja 3
Tatjana 4
Talia 1
Talila 4
Talina 4
Tara 4

Gast

Talea 3
Tamea 4
Tabea 2
Tamina 3
Tamara 2
Tammy 5
Tessa 4
Tiara 5
Tajana 5
Tanja 3+
Tatjana 3
Talia 5 Buchhandlung ;)
Talila 5
Talina 5
Tara 4

Gast

Tiara

Gast

Talea 3
Tamea 4
Tabea 3
Tamina 1 oder Davina????
Tamara2
Tammy5
Tessa5
Tiara3
Tajana3
Tanja2
Tatjana2-
Talia5
Talila5
Talina4
Tara5
Wie findest du Davina ??

Gast

hahahhah ist bestimmt auch nciht die gleiche person wie die mit theresa und tessa und den ganzen taleas tiara oder wie auch immer

oh man leute... ihr seid so peinlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

Name Shona

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamrn Shona ? Und welchen Zweitnamen fändet ihr passend ?