Zwillingsname für Talea

Gast

Wir bekommen bald Zwillinge und such zur Zeit noch Namen. Für den ersten namen haben wir und entschieden. Sie soll Talea heißen. Wie gesagt fehlt nur noch der passende Zwillingsname. Würde mich freuen, wenn ihr folgende Vorschläge mit Schulnoten bewerten würdet und eure Meinung begründen würdet. Freue mich natürlich auch über neue Vorschläge zum Zwillingsnamen Talea. Unsere großen Töchter heißen Theresa und Tara. Der Nachname ist Jarosch.
-Talea und Tiara
-Talea und Tessa
-Talea und Tamina
-Talea und Tyra( sprich Taira)
-Talea und Tamara
-Talea und Tomma

Wie findet ihr den Namen Talea überhaupt? Ich frage nur so aber der Name steht auf jeden Fall fest. Sind noch am überlegen ob die beiden Zweitnamen bekommen sollen. Aber birre ohne Bindestrich !

Danke im Voraus
Liebe Grüße
Sophie

Antworten

Gast

Talea und Tamina

Gast

Am besten gefällt mir Talea und Tiara.
Ich hätte da noch ne Idee vielleicht Talea und Tiana?
Tiana mit T,ja diesen Namen gibt es ;)

Gast

Hallo,

schöne Namen haben eure Töchter :-)
Talea finde ich auch richtig schön!

Die von euch vorgeschlagenen Zwillingsnamen sind alle sehr schön, aber zum Teil zu ähnlich mit den Namen eurer anderen Töchter! Z.B.:
Tara & Tiara
Theresa & Tessa
Tara & Tyra
Tara & Tamara

Es bleiben Tamina und Tomma, wobei ich Tomma schrecklich finde - erinnert an Thomas oder an Komma oder an Koma.
Deswegen geht meine Stimme an: TAMINA :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schau doch mal bei den Namen des Monats September rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Gast

Talea und Tamina oder Talea und Tiara :) Talea finde ich mittelmäßig, Tiara & Tamina fänd ich am besten. Aber talea steht ja fest :)

Gast

Talea und Tiara ist am schönsten. Talea und Timea wäre auch noch schön.

Gast

Talea& Tyra
Talea & Tiara
Finde ich am schönsten :)
Alles Liebe, Lara

Gast

Talea und Tabea!

Gast

schon bestimmt die dritte heute die zwillinge bekommen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie kann ich ihr helfen?

Guten Abend ihr da draußen. Ich (15) mache seit kurzem bei der Hausaufgabenbetreuung für Klasse 5-7 an unse...

jungen name - qual der wahl

Huhu! hatte hier im september schonmal eine pe aufgemacht, weil mein menne und ich dringend einen jungennam...

Noch drei Namen!

Hallo! Ich habe gestern schon zwei PEs eröffnet, in denen ich den perfekten Namen für die zweite Tochter ge...