Jette und Merle/Mina/Flora

Gast

Welchen Namen findet ihr am besten zu Jette?

LG,Hanna

Antworten

Gast

Jette und Merle passt gut. Nele finde ich auch passend.

Gast

Jette und Mina klingt sehr schön,
Jette und Merle einfach traumhaft.

Gast

Jette und Flora

Gast

Merle

Gast

Jette und Merle :)

Gast

Hallo Hanna!

Mir gefällt auch Merle am besten zu Jette. Mina und Jette finde ich auch ganz schön. Nur Flora gefällt mir gar nicht. Meine große Tochter heißt auch Jette unsere kleine Tochter heißt Nele.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Merle

Gast

Hallo Hanna!
Ich finde eigentlich alle drei Kombi s sehr schön,doch mein Favorit ist Jette & Merle. Toll!

LG:)

Gast

Merle passt perfekt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elenore oder Elenora?

Hallihallo! Eigentlich könnte es jeden Moment so weit sein, dass unser zweites Töchterchen das Licht der We...

Mädchenname zu Xenia?!

Hallo, wir sind Jasmin & René und im Januar bekommen wir unsere zweite Tochter. Unsere große heißt Xenia & ...