Namen mit der Abkürzung Ella gesucht

Gast

Hallo ihr lieben !
Die Sache ist die, ich liebe diese beiden Namen: Stella und Ella
Wenn sie nicht so ähnlich wären, wäre es ja kein Problem, aber die beiden Namen sind einfach zu ähnlich für Geschwister.
Darum wollte ich fragen:
Wisst ihr schöne Namen, die man mit Ella abkürzen kann ??
Naja, ein paar habe ich auch noch:
Éléna
Ellena
Mirella
Aber keiner der Name sagt mir so zu wie Ella.. Hilfe bitte !!
Danke !! Caro

Antworten

Gast

Ich finde Mariella sehr schön!

Gast

Mirella finde ich bezaubernd :-)

Ansonsten:
Marella
Marbella
... oder Doppelnamen wir Mira-Bella, Anna-Bella, etc.

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schau doch mal bei den Namen des Monats September rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Gast

Unsere Tochter heißt Hella, von Helena, vielleicht gefällt Dir der Name auch.

Gast

Ich kenne eine MarieELLA. Ein wunderschöner Name! Sie wird aber immer von allen nur Ella gerufen. Ellena und Éléna finde ich auch sehr schön, aber am besten gefällt mir Mariella. Lg Meret

Gast

Meine Töchter heißen Elora und Elissa, die Namen könnte man mit Ella abkürzen.

Gast

Ich mag Mariella gerne. Meine Freundin heißt so und wird von allen Ella genannt.

Gast

Mariella oder Gabriella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Petrus

Wie wie findet ihr Petrus als ZN? Mein Kind heißt Elias Petrus Sebastian

Name gesucht!

Hallo, Wir suchen einen 3.Vornamen, der zu unseren beiden Kids dazu passt (Kyra Michelle u Colin Joel).Soll...

Plaudern?!

Hey Leute ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat sich mit mir zu plaudern. Ich heiße Daniel bin 25 Jahre a...