Plaudern mit Müttern und Vätern? :)

Gast

Hallo ihr Lieben, :)
Ich bin ganz neu auf der Seite und wollte mich einfach mal mit anderen Müttern und Vätern oder auch Leuten, die noch keine Kinder haben oder keine wollen auszustauschen.
Etwas über mich und meine Familie:
Ich heiße Eva und bin 37 Jahre alt. Mein Mann Paul ist 38 und gemeinsam haben wir zwei Töchter. Elisa ist 17 und Angelina 15. Die beiden sind unser ganzer Stolz und ich bin so froh, da ich total gut mit den beiden auskomme.
Elisa arbeitet schon als Krankenschwester im Krankenhaus hier in der Nähe und Angelina geht noch zur Schule.

Erzählt doch mal was über eure Familien :)
Lg, Eva

Antworten

Gast

Hallo Vera, deine Kids haben echt schöne Namen
Lg, Eva

Gast

Hallo Eva und Guten Abend!

Ich habe vier Kinder: Sophia (11), Helena (10), Victor (6) und Nicolas (4).

Ich und mein Mann sind beide Ärzte.

Grüße, Vera

Gast

Hallo, schön das ihr euch meldet :)
Ich hatte erst jetzt Zeit zu antworten. Da wir ab jetzt Ferien haben werden wir ab morgen im Urlaub in Italien sein. Allerdings nur Angelina, Paul und ich. Elisa bleibt daheim. Eure Kinder haben sehr schöne Namen! :)
Ich bin Architektin, mein Mann ist Immobilienmakler
Was habt ihr für Sonntag geplant?
Lg, Eva

Gast

@Monika
Danke, Sofia ist auch ein sehr schöner Name! :)

@Lovis
Auch dir Dankeschön :)
Wie ist es mit so vielen Kindern Zuhause? Ich könnte mir vorstellen, dass es manchmal ganz schön anstrengend ist, das ist es ja mit meinen Dreien schon ;)
Wir überlegen in ein paar Jahren noch ein viertes Kind zu bekommen, aber das müssen wir uns erst noch überlegen, erstmal sind wir mit Emma, Lola (Leonoras Spietzname, sie hört aber auch auf Nori und Leo) und Theo voll ausgelastet ;)

Liebe Grüße, Linda!

Gast

Hallo Eva
Ich bin eine alleinerziehende Mami von 3 Töchtern Namens Eva :) (6) Liv (4) und Zelda (3). Deine Töchter hast du ja schon toll groß gekriegt ich hoffe, dass gelingt mir auch

Gast

Hallo Eva,
Ich stelle uns mal eben vor. Ich heiße Natalija oder Nati und bin 31 Jahre alt. Mein Mann heißt Christopher und ist 42 Jahre alt. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und bekommen bald unser 3. Kind. Unsere Kinder heißen Kea Charlene (4) und Marlon Theo (2) und Ende Juni kommt unser 3. Kind - wieder ein Mädchen. Sie wird Larissa Aline heißen.
Ich bin gebürtige Slowakin, lebe aber seit 20 Jahren in Deutschland. Ich habe zwei Boutiquen. Mein Mann arbeitet hat eine Sicherheitsfirma. Früher hat er jahrelang als Security gearbeitet, aber seit wir Kinder haben ist ihm das zu gefährlich.
Wir leben in einem neuen Haus in der Nähe von Frankfurt.

Ich würde gerne plaudern. LG Natalija

Gast

Vielen Dank,Lovis. :-)

Ich werde dann mit meinem Mann eine Kleinigkeit Essen gehen,ich melde mich dann!
Bis später. :-)

Gast

Eine tolle Wahl, Sofia ist wunderschön :)

Gast

Hallo Linda!
Emma ist ein wunderschöner Vorname,der wäre es für unsere Tochter auch fast geworden.
Sozialpädagogik ist ja wirklich interessant! Ich habe Musik studiert. :-)
Ja natürlich,wir haben dazu auch eine Plauderecke.
Die Kleine wird Sofia heißen.

LG,Moni

Gast

Hallo ihr drei!

Ich würde mich sehr gerne einmischen, wenn ich darf :)

Ich bin fünffache Mama und momentan mit unserem sechsten Schatz schwanger.

Mein Mann Samuel arbeitet als Dachdecker, ich bin von Beruf Kindergärtnerin, werde allerdings bald wieder eine Babypause machen.

Unsere Kinder sind die 10-jährige Greta, der 8-jährige David, die sechs Jahre alte Ronja, die fünfjährige Carlotta und unser Nesthäkchen, der zweijährige Lasse.
Bald kommt nun Kind Nummer sechs hinzu, Favoriten sind bisher Ylvie, Linus, Emma, Lucian und Madita.

@Monika: Habt ihr auch schon einen Namen für eure Kleine?

@Linda: Emma und Leonora sind tolle Namen, besonders Emma gefällt mir unglaublich gut!!

Gast

Auch Hallo Monika ;)
Dann werd ich auch mal eben unsere Berufe nennen, ich habe Sozialpädagogik studiert, bin aber momentan glückliche Hausfrau :) Mein Mann ist Architekt.
Habt ihr schon einen Namen für eure Tochter, falls ihr den verraten möchtet? ;)

Liebe Grüße, Linda!

Gast

Hallo Eva, ich hätte auch Lust zu Plaudern!
Ich bin 34 Jahre alt und habe drei Kinder. Emma ist 6, Leonora ist 3 und Theo ist ein Jahr alt.
Ich bin auch recht neu auf dieser Seite :)
Wie geht es dir so? Habt ihr etwas besonderes am Pfingstwochenende vor?

Liebe Grüße, Linda mit Emma, Leonora und Theo :D

Gast

Hallo Éva!
Auch ich bin ganz neu hier.
Ich bin 31 Jahre alt und seit zwei Jahren mit meinem Mann Hannes,34,verheiratet.
Im Juli/August wird endlich unser lang ersehntes Kind zur Welt kommen,es ist mein erstes.
Es wird ein Mädchen. :-)

Ich bin als Lehrerin in einem Gymnasium tätig,Hannes arbeitet als Maschinenbau-Ingenieur.


Liebe Grüße,
Moni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen

Hallo Ich bekomme in Mārz mein 2 Kind. Es wird ein junge und finden einfach keinen namen :( Unsere to...