Amerikanischer bzw. englischsprachiger Mädchenname gesucht

Gast

Hallo, ich suche einen Namen nach den oben genannten Kroterien, der im amerikanischen Raum geläufig ist und nicht zu außergewöhnlich.

Antworten

Gast

Ich weiß, dass June die englische Form ist. Ich hätte nur gerne einen Namen mit -a am Ende und die Silbe "Jun" gefällt mir sehr gut ;). Aber wie gefällt euch June Valentina?

Gast

Hallo,
hier ein paar Vorschläge von mir:

- Lilly
- Rose
- Ava (Eve)
- Amy
- Jasmine
- Elizabeth
- Eleanor

liebe Grüße
Ella

Gast

Ich meinte natürlich Kriterien. Sorry...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche hilfe

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen. könnt ihr mi...

Bitte um Vorschläge!

Hallo! Wir Susanne und Peter und unser Sonnenschein Johanna freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs der s...

Bitte namen bewerten

Hallo, bitte bewertet diese namen,obwohl ich erst in der 13.ssw bin: Leo Julian Jonas Dominik Moritz Greta ...

Name gesucht

Ich und mein Mann werden zum 2. Mal Eltern. Wir wissen allerdings noch nicht wie wir unser Kind nennen soll...

Greta und ?

Könntet ihr die Folgenden Namen bitte bewerten und dabei auch beachten, wie gut sie zu Greta passen? Ylvie ...