Maria und Paula - Sie ist da!

Gast

Hallo! Ich bin Maria Luana, bin 6 Jahre alt und habe seit dem 17.9.13 eine Schwester!

Paula Milene

heißt sie.
Das wollte ich euch nur dagen.
Liebe Grüße von Marry und Pau mit Mami Jara und Papa Titian

Antworten

Gast

Danke, Nette. Wir sprechen Milene Mileen aus. Schön, dass dir der Name gefällt. Paula schlage ich jetzt auch bei den Namen des MOnats vor.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! ♥

Paula Milene gefällt mir sehr gut.
Sprecht ihr Milene = Mileen oder so wie man es schreibt?

Alles Gute für euch! Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schau doch mal bei den Namen des Monats September rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3 Kind!

Hallo zusammen! Mein Name ist Marion Elisabeth mein man Johannes Georg Friedrich Paul bekommen unser 3 geme...

vorname gesucht

Hallo! das ist das erste mal, dass ich diese seite mal sinnvoll nutze. denn ich suche sogar nach ideen für ...