vorname gesucht

Gast

Hallo!

das ist das erste mal, dass ich diese seite mal sinnvoll nutze. denn ich suche sogar nach ideen für vornamen. es ist nämlich so, dass meine stiefmutter wieder ein kind erwartet.
also der name soll ein bisschen multikulti sein, und natürlich auch schön.
die schwestern heißen übrigens Flore und Alexia, und der name soll dann auch zu ihnen passen.
ich glaube das war alles

Antworten

Gast

Danke Cassia. ich werde es mal noch mit Victoria versuchen.

und danke Célia für deine bewertung. mir persönlich gefällt ehrlich gesagt gar keinen namen gut, außer vielleicht Casper und Laurie. achja, in wirklichkeit heiße ich garnicht laurin, deshals ist es mit Laurie kein problem :)

Gast

Meine Favoriten:

1. Amila
2. Laurie (aber vielleicht etwas zu ähnlich mit deinem eigenen Namen!)
3. Mona
4. Aura
5. Athena

1. Loïc
2. Casper
3. Morris
4. Constantin
5. Nilan

Zu Flore, Alexia und Laurin würden am besten Mona und Loïc passen! :)

LG, Célia

Gast

Die namen sollen in dem sinne multikulti sein, weil wir zuhause mehrere sprachen sprechen und die namen sollen dann auch in all diesen sprachen gleich sein...

Gast

Wenn es multikulti sein soll finde ich die Namen nicht schlecht,
statt Casper würde ich vieleicht Caspar oder Kaspar wählen, Morris würde ich nicht verwenden weil es mich an eine Zigarettenmarke erinnert, Constantin gefällt mir von den Jungennamen am besten.
Die Mädchennamen finde ich auch nicht schlecht.
Wirklich "multikulti" - in dem Sinn, dass sie überall vorkommen - sind sie übrigens nicht, aber das macht ja nichts, sie können jedenfalls in ganz Europa leicht ausgesprochen werden.

Gast

Danke für die vorschläge!

leider sind mein vater und meine stiefmutter in sache vornamen sehr hartnäckig, und haben ganz bestimmte vorstellungen. ich habe ihnen einige namen vorgeschlagen und nur Loïc konnte sie überzeugen...

das sind die vornamen die für sie in frage kommen würde, falls es ein mädchen wird:
Aura
Amila
Laurie
Athena
Mona

und falls ein junge wird, was ich sehr hoffe:
Casper
Morris
Nilan
Constantin
Loïc

ich hoffe ich hab keinen vergessen

Gast

Der spielt keine rolle

Gast

@ja!

Gast

@ Figur: meinst du den anfangsbuchstaben?

Gast

Hmm welcher Buchstabe Sol es den sein ?

Gast

Lilia ist schön

Gast

Dankeschön!
Celia und Loic sind toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

VIRGINIA?

Hi an alle! In knapp 4 Wochen wird mein erstes Mädchen auf die Welt kommen und eigentlich habe ich mich für...

Name für meinen Sohn

Hallo Wir kriegen im September unser 1.Kind. Und habe jetzt erfahren das es ein Junge wird. Was haltet ihr ...

Namen

Hallo ich bin freya und wollte fragen wie ihr die namen für Geschwister (für ein Theater ) findet : matteo ...