Name für meine 5. tochter gesucht.

Gast

Hallo,
ich bin Ann-Marie und 35 Jahre alt.
Ich habe schon vier Töchter; Die Zwillinge Justine(gespr. tschastien) und Janis(gespr. Tschaniss) sind 12 Jahre alt, die kleine Robin ist 8 und unser momentanes nästhäckchen Leone(gespr. Leoin) ist 3.
Nun bekomme ich in ca. zwei monaten eine weitere Tochter.
Auch für sie suche ich einen Namen, der eigentlich ein Jungenname ist, doch durch eine andere Aussprache bzw. schreibweise, zum Mädchennamen wird, wenn ihr versteht was ich meine!
Habt ihr da Ideen?

Freue mich auf Antworten!
Eure Ann-Marie mit ihrer familie und dem dicken Kugelbauch!

Antworten

Gast

Ich finde es auch merkwürdig aber jedem das seine!
Mir fällt da nur Michele ein.

Gast

Komische Idee, aber naja.

Spontan fällt mir Luis ein. Auf den ersten Blick ein Jungenname, aber er ist auch für Mädchen erlaubt, da er ja dem Namen Louise (gesprochen Luis) ähnelt. Eine ehemalige Freundin von mir hieß Luis mit Zweitnamen.

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schau doch mal bei den Namen des Monats September rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Gast

Warum gibtst du deinen Kindern männliche Namen? Es sind doch Mädchen. Oder hast du ein Problem, weil du keinen Jungen hast.
Für mich klingen die Namen schrecklich. Tut mir leid.

Gast

Vielleicht Luca?

Gast

Hallo Ann-Marie da fällt mir , Pascale ein ist die weibliche Form von Pascal und kommt aus dem italienischen. oder
Valentina und Laurin oder Laurine
ist da vielleicht schon was dabei ? Liebe Grüße

Gast

lass deine kinder doch einfach nach der geburt zu jungen umerndern! dann würden die namen auch passen!
HIHI

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Pauline? passende Namen?

Hallo, wie findet ihr Pauline? würdet ihr das e am Ende mitsprechen oder nicht? die Namenskombi soll so auß...

Frage zu Spitznamen

Hallo ich wollte mal fagen welche Spitznamen ihr für die Namen meinen Kinder nehmen würdet. Meine Kinder si...

Emilismus

„Als Emilismus wird eine große Strömung der momentanen Namensgebung bezeichnet. Dies ist der Trend alte Nam...