Frage zu Spitznamen

Gast

Hallo ich wollte mal fagen welche Spitznamen ihr für die Namen meinen Kinder nehmen würdet. Meine Kinder sind Josephine (3,5 Jahre alt), Dominik (2 Jahre) und Sebastian (8 Monate alt).

Also wir nennen sie:
Joesphine = Josi
Dominik = Nik
Sebastian = Basti

Welche Spirtnamen würdet ihr aus den Namen machen?

LG
Larissa mit Mann & den Kids (die alle schlafen)

Antworten

Gast

Joesphine = Josi/Josy oder Fini/Fine
Dominik = Nik/Niki oder Domi
Sebastian = Basti

Gast

Josi, Josy (englisch) oder Fine bei Josephine

Basti bei Sebastian

Ich kannte mal einen Dominik der Dome abgekürzt wurde

Gast

Josi und Basti würde ich auch nehmen.
Bei Dominik wäre Domi oder Niki schön.
Ich finde bei Kindern Spitznamen schön, die auf -i enden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Namen

Was haltet ihr von den Namen Roswitha, Edeltraut, Gertraud, Siegfried und Friedrich?

Mädchenname

Hallo ich bin die Selina und meine Tante bekommt ein baby, ein Mädchen und ich bin oder werde taufpatin und...