Jorge oder Luis? bzw. Sofia oder Siera?

Gast

Hallo liebe Plauderer! Mein Name ist Mirabella, ich bin 28 und seit 7 Jahren mit meinem Freund Aleandro zusammen. Er ist genauso alt wie ich. Mein Vater ist Spanier und meine Mutter ist Deutsche. Meine Cousine hat mir diese Seite empfohlen.
Wir leben in Barcelona. Vor 2 Jahren haben wir schon Zwillinge bekommen, die sehr viel Arbeit machen. Sie heißen Milo(sprich: Mailo)(Aleandro) und Luna (Mirabella).
Anfang nächstes Jahr bekommen wir unser drittes Kind.
Wir lassen uns überraschen. Wir können uns nicht zwischen diesen Namen entscheiden.
Junge:
Jorge und Luis
(ZN Aleandro)
Mädchen:
Sofia und Siera
(ZN Mirabella)

Bitte bewertet!
Vielen Dank! LG Mirabella & Aleandro mit Milo und Luna

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden!
Wenn es ein Junge wird, wird sein Name Jorge Aleandro sein, bei einem Mädchen wird der Name Siera Mirabella sein!
Vielen Dank für eure Namensbewertung :)

Gast

Jorge und Siera
wundervolle Namen! Ich liebe sie

Gast

Luis und Sofia :)

Gast

Ich finde Jorge Aleandro und Siera Mirabella klingen am besten. Hoffe es wird ein Junge^^
der Name ist nämlich schön :)
Liebe Grüße Michella

Gast

Ich wäre auch für Luis und Sofia. Zwei wunderschöne Namen. Liebe Grüsse Maria mit Giulia(12), Chiara(7) und Nachzügler Alessia(3 Wochen alt.

Gast

Uns gefällt die Schreibweise ohne O bei Luis besser. Außerdem ist das auch die Spanische Schreibweise. Luis und Sofia werden auch bei uns oft vergeben, was aber nicht heißt, das Siera und Jorge nicht oft vergeben werden.
Zur Zeit liegt Jorge vorn und Sofia und Siera sind gleich auf.

Gast

Ich würde Jorge und Siera nehmen, das klingt total schön. Meine älteste Tochter heißt Alessandra Siera. Und ich liebe den Namen.
LG Nina und José mit Alessandra Siera, Elena Selena und Luca Alejandro

Gast

Jorge Aleandro
Sofia Mirabella

Gast

Abgegriffen sind höchstens die immer gleichen Argumente. Du weißt doch gar nicht, wie häufig die Namen in Spanien sind. Und selbst wenn, Hauptsache, die Namen gefallen einem.

Gast

Jorge und Siera!
Luis und Sofia sind so was von abgegriffen und langweilig!!!!

Gast

Sofia und Luis. Louis würde mir noch ein bisschen besser gefallen:) Lg Meret

Gast

Ja das J wird ähnlich dem ch bzw. dem h ausgesprochen, aber das is nicht all zu schwer. und außerdem leben wir ja in Spanien.

Gast

Nee, ich finde das nicht schön, aber ist eure Entscheidung.
Ich kenne aber viele Deutsche, die mit dem spanischen J ein Problem haben, okay, wenn es bei euch nicht so ist.

Gast

@icke:
ich denke nicht das unsere Verwandten damit ein Problem haben. Und ja es sind die gleichen Namen weil es unsere Namen sind und wir finden es so echt schön.

Gast

Ich würde Luis und Sofia nehmen. Ihr habt doch bestimmt deutsche Verwandte, die könnten mit der Aussprache Jorge ein Problem haben.
Aber was anderes, der ZN soll der selbe sein wie bei den anderen Kindern? So was finde ich nicht schön.

Gast

Schöne Namen!
Jorge Aleandro und Siera Mirabella klingen schön:)
Luna und Milo sind auch wundervolle Namen!
Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Welcher Name? :-)

Hallo, wir sind Mona & André und am 05.02.13 ist der ET für unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter ist...

Bitte bewerten! :-)

Hallo, ich bin Cookie (mich kennt ihr vielleicht!) und meine Cousine Vera bekommt demnächst eine kleine Toc...