Welcher Name? :-)

Gast

Hallo, wir sind Mona & André und am 05.02.13 ist der ET für unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter ist fast drei Jahre alt und heißt HANNAH MARIE
Wir haben jetzt zwei Vorschläge, die ihr bewerten könnt:

LOTTA PAULINA

oder

LINA SOPHIA

Was findet ihr besser und warum?
Liebe Grüße, Mona&André mit Hannah und Mausi!

Antworten

Gast

Hey! :)

Lina Sophia ist super schön!

Alles Gute noch! :)

Gast

Lotta Paulina

Gast

Lotta Paulina ist besser. Lina Sofia ist einfach viel zu oft. Wenn ihr nicht wollt das euer Kind unter den Sammelbegriffen untergeht, dann nimmt Lotta Paulina.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Lotta Paulina - 3+/1 = 2-
Lina Sophia - 1/2++ = 1

Lina Sophia ist wunderschön und passt perfekt zum schönen Namen Hannah Marie!

Alles Gute :-)

Gast

Ich bin auch für Lina Sophia, weil sich das meiner Meinung nach süßer anhört. Lotta Paulina finde ich ein bisschen altbachernd aber Lina Sophia ist schön :)

Gast

Lina Sofia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise ?

Was meint ihr, welche Schreibweise gefällt euch jeweils am besten? Schreibt einfach den Namen aus der Reihe...

Bewerten!

Bitte bewertet meine Liebllingsnamen(für Mädchen),oder schreibt den auf der euch am meisten gefällt! Severi...

Ist das normal?

Hi. Ich bin 12, schon fast 13. Alle meine Freundinnen hatten schon mindestens einen Freund. Die eine sogar ...