Name für zweeiige Zwillinge gesucht

Gast

Hallo! Mein Verlobter Robert und ich erwarten im Januar 2014 unsere Zwillinge! Wir freuen uns schon riesig auf unsren ersten Nachwuchs und suchen schon ewig nach schönen Namen für die beiden. Wichtig ist uns, dass es nicht zu häufige Namen sind und, dass sie für englischsprachige leicht auszusprechen ist, das wir im Oktober nach Kanada ziehen. Ob es 2 Jungs, 2 Mädchen oder doch ein Mädchen und Junge werden, wollen wir bis zur Geburt nicht wissen. Jetzt wollten wir euch bei der Namenssuche um Rat fragen, da wir noch nicht sehr sicher sind.
Unsre bisherigen Vorschläge sind:
Mädchen:
-Skye
-Zoe
-Jenna
-Mila
-Miranda
-Avril

Jungs:
-George
-Sean
-Joel
-Noah
-Kingston
-Jonah
-Joshua
-Shannon

Bitte schreibt Bewertungen, schöne Kombis und neue Vorschläge!
LG Lena, Robert und die Zwillinge

Antworten

Gast

Für ein Mädchen finde ich Zoe und Mila sehr schön. Bei einem Junge gefällt mir Noah und Joel. Liebe Grüsse Meret

Gast

Mir gefallen

Mila & Jenna

Mila & Jonah

Jonah & Noah

LG :)

Gast

Also mir gefallen sehr gut:
- M/M: Zoe und Skye
- M/J: Zoe und Jonah
- J/J: Jonah und George
Liebe Grüße L.

Gast

Zwei Mädchen: Zoe und Mila
Miranda finde ich auch schön aber dazu passt keiner der anderen mädchennamen.

W/M: Jonah und Mila, Joel und Zoe, Shannon und Miranda

Zwei Jungs: Noah und Joel

LG

Gast

Jenna und Jonah sind wunderschön :)

Gast

Für ein Jungen finde ich Emil und Aaron sehr schön. Bei Mädchen gefällt mir Emma.
Wenn du die richtigen gefunden hast, sag bescheid!:)
BITTE! BITTE! BITTE!
LG. Flo

Gast

Zoe, Jenna, Mila, Sean, Joel und Noah mag ich.
m/w Mila und Noah
m/m Noah und Joel
w/w Zoe und Jenna oder Jenna und Mila

Gast

Für ein Mädchen finde ich Zoe und Mila sehr schön. Bei einem Junge gefällt mir Noah und Joel. Liebe Grüsse Meret

Gast

Von den Mädchennamen finde ich keinen schön, für Jungen vielleicht Jonah.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erziehung und Entwicklung

Hallo! Ich bin Tanja und Mami von Jonas (8,hat das Down-Syndrom) und Lena(5). In dieser PE geht es rund um ...

Eure Lieblingsnamen!

Einen wunderschönen Abend euch allen! Ich bin 16 Jahre alt und schreibe leidenschaftlich (Kurz-)Geschichten...