Geschwister/ Zwillingswagen

Gast

Hallo ihr lieben, ich weiß ich hab das Thema verfehlt denn hier geht es nicht um Namen.. Aber es gibt hier ja so viele Mamis mit Zwillingen desshalb wollte ich mal nachfragen welche Kinderwagen empfehlenswert ist!
Wir holen eventuel den EasyWalker Duo oder den Hauck Roadster, hat jemand Erfahrung mit einem von den Wagen?
Wäre lieb zu Erfahren welchen Zwillingswagen ihr habt!

Antworten

Gast

Danke Euch! Die Vorteile vom Donkey hören sich ja echt gut an.. meine Mädchen werden auch 14 Monate auseinander sein. Bei dem Easy Walker hab ich eben auch bedenken weil er so breit ist dass er nicht ins Auto passt... und der Roadster sieht auch sehr chick aus.

Gast

Hallo "MädchenMami", da unsere Kinder nur einen Altersabstand von 14 bzw. 18 Monaten haben, haben wir auch zwei Geschwisterwägen:

-den Easy Walker Duo und den
-Bugaboo Donkey

Im Allgemeinen kann ich beide empfehlen ;)

Vorteile Donkey:
-für Stadt nicht zu toppen, weil sehr schmal und wendig
-schickes Design
-er kann auch als Einzelkiwa verwendet werden
-kann leicht umgebaut werden

Nachteile Donkey:
-ziemlich teuer
-Kinder kommen nicht alleine in den Sitz rein
-Sitze sind etwas klein für größere Kinder (ab 2 Jahren)
-nachdem die Wanne zu klein ist, müssen die Kinder mit angewinkelten Beinen liegen

Vorteile Easy Walker:
-sehr stabil
-auch für Waldwege, bei Schnee geeignet
-auch für etwas größere Kinder

Nachteile Easy Walker:
-ziemlich breit
-kann nur für 2 Kinder benutzt werden

Am besten mehrere ausprobieren ;)

Liebe Grüße, Christina

Gast

Unsere Nachbarn haben den Hauck Roadster und sind zufrieden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fina wurde geboren!

Hallo zusammen! Ich wollte nach meinen Plauderecken auch die Geburt meines Kindes bekanntgeben. Am 23.12.12...

Unser 5. Kind im Anmarsch!

Hallo, mein Mann Mario 41 & ich 39 bekommen im April unser 5. Kind. Unsere Kinder : Paul 15 Lena 12 Enya 6 ...