Ist der name Estelle vergebbar?

Gast

Guten Abend,ich bin Susi (Susanne) und bin schwanger mit meiner ersten Tochter. Mein Mann Stefan und ich fänden Estelle sehr schön,aber er ist doch etwas zu "undeutsch" und auch wegen der Prinzessin Estelle etwas komisch,oder? Was meint ihr? Und hättet ihr eventuell noch andere Ideen? Unsere Ideen waren noch:

Johanna
Valerie
Valentina
Sophie
Flora

Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet! Liebe grüße,Susi und Stefan mit...babybauch:))

Antworten

Gast

Ich finde Estelle sehr hübsch - ungewöhnlich, aber hübsch! Und ich finde die Assoziation mit einer Prinzessin doch reizend! Immerhin soll eure Tochter doch EURE Prinzessin sein ;)

An sich finde ich noch Flora, Valentina und Sophie auf eurer Liste sehr schön, wobei ich Sophie eher als Zweitnamen wählen würde. Estelle Sophie, Flora Estelle oder Estelle Valentina finde ich sehr hübsch als Kombinationen!

Julie

Gast

S C H L I M M M M M M M

Gast

Estella fände ich besser...ist aber natürlich Geschmackssache. LG gela :)))))

Gast

Estelle ist überhaupt nicht mein Geschmack...Sophie oder Johanna ist da schon bedeutend besser...:)

Gast

Estelle Flora finde ich traumhaft...wie ein unschuldiges engelchen oder Blumenmädchen klingt das:)

Gast

Finde den Namen Estelle super cool,und das mit der Prinzessin finde ich auch nicht so schlimm:).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind und 2.Sohn :)

Hallo, ich bin auf dieses Forum ganz zufällig gestoßen, weil ich bzw. wir einen Namen für unser 4. Kind suc...

Linus ..?

Hallo und einen schönen guten Abend! Wir haben schon vor 2 Tagen eine Plauderecke eröffnet, leider aber sch...

Louisa

Wie findet ihr den namen?