Name mit 3 Buchstaben gesucht!

Gast

Hallo,
ich bin Maria und ich bekomme nach meinen 7 Kindern Eva und Ela (12),Ama(9), Liz(7), Tim (5),Mia(4) und Jan(2), nun bald ein achtes.
Wir wissen noch kein Geschlecht.
Leider haben wir noch keinen Namen für unser babylein gefunden, nur ein steht fest: Der name soll aufjedenfall wieder drei Buchstaben haben.
Habt ihr schöne Ideen für Jungen und Mädchen?
Schreibt sie uns doch bitte!
ach ja schreibt aber bitte nicht so viele Namen! Am Besten nur eure schönsten Favoriten!

Ganz herzlichen Dank schon mal im Vorraus, eure Maria mit Familie

Antworten

Gast

Was hältst du von:
-Lea
-Lia
-Zoe
-Pia
-Nil
-Ina
-Ida
-Noa
-Kim
-Ira
... für Mädchen

-Ben
-Tim
-Tom
-Kai
-Leo
-Max
-Ole
...für Jungen

Gast

Mädchen:
Ina
Ida
Pia
Lea
Lia
Gül
Kim
Ena
Ema
Zoe
Sue
Amy
Lyn
Isa
Tea
Bea
Ava
Nia
Kia
Liv
Kea
Ivy
Ann
Eni
Eve
Fia
Ine
Tia
Rea

Jungen:
Eik
Ole
Tom
Ben
Kai
Can
Luc
Leo
Neo
Meo
Sam
Kim
Max
Nik
Teo
Noa
Til
Pit
Ulf
Cal
Dan
Ian
Mio
Vic
Wim
Ziv
Gil
Ivo
Jay
Joe
Jon
Jos
Ken
Rob
Ron
Roy
Sky

Vielleicht ist ja etwas dabei
LG

Gast

Lea und Leo

Gast

Ben, Leo, Amy oder Lia :)

Gast

Lou
Sue

&
Til
Ric

Gast

Ole
Til
Ben

Kim
Lyn
Jil

LG :)

Gast

Kea
Jil

Max
Luc

Gast

Oder Meo=)

Gast

Mea
Lea
Ida
Moa
Noa

Kai
Kay
Noa
Jel
=)

Gast

Ina und Leo

Gast

Bea oder Neo :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Wir suchen für unseren Sohn einen Namen. Da er unser erstes Kind ist, sind wir bei der Wahl noch ganz offen...

Plauderecke von Marie

Hallo! Ich bin Marie, 17 Jahre alt. Mein kleiner Sohn heißt Leo Moritz und ist ein Jahr alt. Gerne würde ic...