Name für das Schwesterchen!-Bitte bewerten!

Gast

Hallo,
ich bekomme bald mit meinem Mann Arens mein 6. Kind!
Meine Großen heissen Jürgen,Sylvia,Thomas,Illona und Britta
Nun bekomme ich ein Mädchen!
Bitte bewertet die folgenden Namen für sie mit Schulnoten!

Anne
Renate/ Renata
Regine
Regina
Martina
Sabine
Stefanie
Anja
Ulrike
Claudia
Klaudia
Käthe
Franziska
Anita
Anette
Ursula
Magarete
Magdalena
Petra
Birgit
Madita
Mechdhild

Danke schonmal!
Eure Katha und arens mit Jürgi,Thomi,Sylva,Lona,Britta und Baby Tochter im Bauch!

Antworten

Gast

Anne 4
Renate/ Renata 3
Regine 3
Regina 3+
Martina 3
Sabine 2+
Stefanie 2
Anja 2+
Ulrike 2-
Claudia 3 (finde ich eigentlich schön, ist aber zu häufig)
Klaudia 4
Käthe 4
Franziska 2
Anita 4
Anette 3+
Ursula 3
Magarete 2
Magdalena 2
Petra 2+
Birgit 2+
Madita 2
Mechdhild 5 ich kenne ihn nur als Mechthild, mir gefällt er nicht

Sind viele schöne Namen dabei!
Anja, Sabine, Birgit, Petra gefallen mir am besten.
Ich mag solche Namen, weil sie vertraut klingen, nicht so fremd wie manche heutigen Kindernamen!

Gast

Magdalena und Anne sind ganz schön, aber der rest gefällt mir gar nicht.

Gast

Stefanie und Magdalena finde ich sehr schön. AM Besten gefällt mir Stefanie

Gast

Stefanie oder Magdalena oder Anja !!!

Gast

Schön finde ich
Stefanie
Anja
Claudia
Franziska
Mein Favorit ist Madita=)

Gast

Madita ist in der Auswahl definitiv mein Favorit! Auch schön finde ich Franziska und Magdalena.

Gast

Ich finde die Namen Stefanie und Anita am besten.Vielleicht auch noch Madita und Regina.Mit den anderen Namen würde ich als Kind nicht gerne rumlaufen müssen,da sie schon ziemlich altmodisch sind.Magdalena und Franziska gehen auch noch.
LG Chanel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Männlich: Raffael Gabriel Nigel Lionel Noel Daniel Manuel Joel Miguel Pavel Nathaniel Aurel Weiblich: Isabe...

Mädchen sucht Namen!

Hallo, ich bin Sabrina, 27 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder: Jessica (4) Selma (2) Nun bekomme ich v...

Taschengeld?!

Hallo zusammen! Ich bin 4-fache Mutter & wollte euch mal fragen, wie das bei euch mit dem Taschengeld ist. ...