Name für 4 sohn

Gast

Mein mann METIN und ich bekommen unser viertes kind unserem 4 sohn. wir sind sehr froh und stolz darauf..
wir haben schon drei soehne die heissen:
ALPER, 6 jahre
HÜSEYIN, fast 3 jahre
& CÜNEYT, er ist 15 monate

unser vierter Sohn soll im oktober kommen nur beim namen sind wir uns alle noch nicht sicher.
mein mann mag die namen:
SÜLEYMAN
CENGIZ ( schengiss)
und
ENIS

welches findet ihr am besten?

lg gülsen

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Cengiz am besten.

Gast

Ich persönlich finde auch Cengiz am besten aber probiert es doch mal mit einem anderen Namen z.B. Emil oder Flynn.
Ich wünsche euch noch alles gute und ganz viel glück LG Ulf und Sunny+ kleiner Engel

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich würde ENES nehmen... geschrieben mit 2 E. Lara hat schon Recht... er wird später sonst vielleicht gehänselt, weil da nur noch das P für Penis fehlen würde.

Ich selbst kenne einen Enes / Ennes, der keine Probleme mit seinem Namen hat.

Andere Vorschläge wären noch: Ümeyr, Onur, Cem, Can, Oguzhan! Die Aussprache wird euch ja bekannt sein. :)

LG Lale

Gast

Cengiz ist am besten davon

Nicht Enis , da wir das Kind sicher gehänselt !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was tun bei Aufregung??

Hilfee ich hab morgen meine zweite mündliche Abi-Prüfung! Da dieses Fach nicht so mein Fall ist, habe ich s...

Noel - Antonio ist da

Am 1.1.2012 um 5:48 mit 3340 g und 54 cm erblickte noel - Antonio das Licht derwelt und seine Geschwister l...