Verstärkung für Yara und Julia

Gast

Guten Abend
Ich bin Alina und seit 11 Jahren mit meinem Mann Julian verheiratet. Vor sieben Jahren kam unsere erste Tochter Yara Malin zur Welt, unsere zweite Tochter Julia Leonie ist drei Jahre alt. Es soll wieder ein Mädchen werden. Wir suchen wieder einen EN und ZN wir haben bereits eine kleine Liste erstellt:

EN
Sophia/Sofia (Favorit von Julian)
Chiara
Victoria
Sara/Sarah
Alicia (Mein Favorit)
Michelle

ZN
Alexandra
Maria (Mein Favorit)
Elena
Laura
Diana (Favorit von Julian)

Wir würden uns sehr über Bewertungen und weitere Vorschläge freuen:) Liebe Grüsse Alina und Julian mit Yara(7), Julia(3) und Mäuschen im Bauch:)

Antworten

Gast

Als EN gefällt mir nur Alicia, als ZN Laura und Elena. Also
Alicia Elena
Alicia Laura
=)

Gast

EN
Sophia/Sofia 3
Chiara1-
Victoria5
Sara/Sarah4+
Alicia 1-
Michelle3-

ZN
Alexandra5
Maria 2+
Elena3-
Laura3-
Diana 2+

Liebe Grüße :)

Gast

Michelle Elena oder
Chiara Elena

Aber der Vater heißt Julian und die Tochter Julia??

Gast

Hallo,

Sophia/Sofia 2
Chiara 2-3
Victoria 2
Sara/Sarah 1
Alicia 1
Michelle 5

ZN
Alexandra 2
Maria 3
Elena 3
Laura 1
Diana 4

Favoriten:
Alicia Laura
Sara(h) Laura
Sara(h) Alexandra

LG Ute mit Mira (14), Fynn (11), Emma (7), Leon (6) und Juna (3,5 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit C, M oder T

Ich suche schöne Mädchennamen mit C, M oder T. Chloé Cleo Cassidy Chiara Carlotta Cozi Caida Clementine Cay...

Eleonora und Emiliana?

Hallo zusammen. Da ich in wenigen Tagen zum zweiten mal Mama eines kleinen Mädchens werde, möchte ich hier...